Hallo, ich habe mir überlegt einen Golf 6 zu kaufen. Das dort eingebaute navi hat 3 knöpfe pro Seite, jetzt hab ich gesehen das es da auch was anderes gibt mit 4 pro Seite. Kann mir jemand die Unterschiede nennen, bzw ist es möglich beim "kleinen" DVD's abzuspielen? Ist die Navigation anders? Um welches Radio (bezeichnung) handelt es sich dabei jeweils? Anbei ein Bild vom Radio das in dem Fahrzeug ist für das ich mich Interesiere. Sorry falls das thema schon mal dran war, habe in der Suche nur etwas von Umrüsten und dergleichen gefunden.
Ich fasse es mal kurz, bzw. geben dir die Schlagwörter, die dir bei eine Suche weiterhelfen, da Information dazu massenweise vorhanden ist: a) Es gibt drei Typen von verbauten OEM-Navis: RNS 310, 315 und das größte 510 b) Die kleinen Navis können keine DVD´s abspielen... RNS 510 kann es. Unterschiede googelbar, sei es Festplatte, DVD-abspielbarkeit, Karten oder Festplattennavigation etc. Des Weiteren gibt es noch nachrüstbare Navis aus dem Zubehörmarkt. Für Googelunfähige mal die sehr übersichtliche Übersicht von VW: http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/radionav-start/RNS-310-315.html http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/radionav-start/RNS-510.html Edit: Das Navi auf dem Bild dürfte das RNS310 sein, was sogar noch etwas weniger als das 315er kann Habe dies ebenfalls... Wenn du das Fahrzeug kaufst vlt. auf aktuelles Datenmaterial bestehen bzw. Datenmaterial für weitere Länder.
ok vielen Dank dann kann ich mir ja schonmal den threat "umrüsten auf 510" zu gemüte führen Nach aktuellem Kartenmaterial habe ich gefragt aber der Verkäufer meinte das ich keins bekomme :/
will der Verkäufer den Wagen verkaufen oder nicht? Je nach Preis dürfte da durchaus noch etwas gehen, sofern es nicht ein Privater ist. Da das Bild jedoch von "Mahag" geklaut wurde... und das ja ein VW Autohaus ist, sollte es machbar sein.
Ja der wagen steht bei Mahag hab das drin gelassen da es als quellenanzeige gilt ^^ und wenn ich den Wagen kaufe gehört mir der inhalt des bildes eh der Preis liegt bei über 15000 ...aber der hat sofort abgeblockt als ich von der Software geredet habe.