Hey Leute, ist es möglich in die Nebelscheinwerfer ( Habe Kurvenlicht) LED Birnen bzw. hellere/blaue/weiße Birnen/LEDs einzubauen?? Ich möchte gerne so LED Licht haben aber noch keine gute Möglichkeit gefunden und das wäre dann ja immerhin schonmal etwas. Welche Möglichkeiten kennt ihr noch? Und was haltet ihr von diesen lustgen Nachrüstsätzen ( Mein VW Händler meint er rüstet es mir nicht nach). Ich möchte aber doch so gerne LED Licht haben. PS: Oder Bei dem Tagfahrlicht (das normale also nicht LED) Gibt es da irgendwie LEDs/Birnen die so schön weiß oder blau Leuchten die auch erlaubt sind? Für Tips und Tricks sowie Fotos bin ich sehr dankbar.
VW Golf VI - Tips & Tricks Hier kannst du nachschauen, welche Birnen wo verbaut sind. Kann dir aber jetzt sagen, das es für das Halogen TFL keine Birnen gibt bzw. ich noch keine irgendwo gefunden habe. Für alle anderen kannst dein Licht schon weißer machen. Hier mal nen Thread der dich interessieren könnte. http://www.golf-6.com/aussenbereich...chtmittel-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat.html
in meine mvorstellungs fred sind bilder von den led neblern hb4 habe sie heute verbaut ! bin begeistert !!!!!!!