Hallo, habe eine frage bezüglich den neblers, bekomme jetzt einen golf ohne neblers und wollte fragen ob es möglich ist das ich die neblers einbaue und anstelle der originalbirne eine standlichtbirne einsetze. Über ein paar hilfreiche infos würde ich mich freuen Gruß Tobias
Ich möchte natürlich lieber die nebelscheinwerfer haben aber in anderen threads wurde gesagt das man dafür das bordnetzsteuergerät tauschen muss und das ist mir zu teuer,deshalb war die idee die neblers einzubauen und anstatt den neblerbirnen dort das standlicht reinzulegen. sollte es einen weg geben die nebelscheinwerfer nachzurüsten ohne das bsg zu tauschen dann sagt mir wie?? Habe nicht dran gespart das auto ist nen jährling und kann es daher nicht aussuchen
Der komplette satz mit kabeln und schalter kostet 250€ das wäre ich ja noch gewillt zu bezahlen aber es wurde gesagt das das bordnetzsteuergerät getauscht werden muss und das wäre mir zu teuer. muss ich das den noch tauschen oder nicht?
hmmm.....da hab ichkeine ahnung drüber....nutzt du ebay? Wie sind die Preise da? Da du (denke ich mir) keine hauruck Aktion machen MUSST, kannst ja den Markt mal beobachten.... VOrallem ist es echt schrottig für alles Teile zu tauschen wie ein wilder...
das will ich auch denke wir haben einen unter uns der sein schönes auto total verschandelt hat Spaß bei seite habs auch nicht eilig nur wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob das steuergerät bleiben kann oder nicht.
Den Tread gibts schon : http://www.golf-6.com/vcds-bereich/4201-nebelscheinwerfer-als-tagfahrlicht.html Hat sogar exakt den selben Namen !!!
ne Chris, das meint er nicht...er hat keine Nebler, quasi non-nebler.... er möchte auf nebler umrüsten, aber irgendwie tricksen, damit er das Steuergerät nicht tauscen muss
Richtig oder die neblers einbauen mit einer tfl birne wie sie im hauptschein verbaut ist und als tagfahrlicht nutrzen, den thread von mel hab ich studiert hat aber nicht weiter geholfen bei dem problem
Das ist aber ein 15/55W (TFL/ Fernlicht) Leuchtmittel. Mit Relais könnte man NSW-funktion auch bauen (so wie es früher war) aber dann hast du auch kein Abbiegelicht.