Hallo, habe das BCM 1K0937087 D Softwarestand 0541 kann ich ohne weiteres die Nebelscheinwerfer nachrüsten ? Bei ebay gibt es ein Set: Nebel, Blenden, Lichtschalter und Kabel. Es wird aber auch ein extra Canbus Kabel angeboten, brauche ich dieses auch ? gruss Frank
Hallo Weis den niemand wie der einbau der Nebelscheinwerfer geht ? gibt es irgendwo eine Anleitung für den einbau, wo auch der Kabelanschluss zu sehen ist ? Gruss Frank
Beim Kabel Satz von Kufatec gibt es eine Anleitung. Artikelnummer 36938 Ansonsten mal in der Werkstatt nachfragen. Haben mir auch schonmal eine interne Arbeitsanweisung mit auf den Weg gegeben. Steuergerät auslesen lassen.
Hallo, Steuergerät ist 1K0937087 D Softwarestand 0541 das wurde schon ausgelesen, und damit geht es. Dann brauche ich die leuchten, Blenden das kabel und einen neuen lichtschalter vieleicht hat jemand von euch teilenummern zur hand ? angeschlossen merden dann 2 Pins am BCM und 1 am Lichtschalter, nur wo genau das weiss ich noch nicht, danach müssten sie noch programiert werden bei VW oder bei jemanden der sich mit VCDS auskennt. Kabel Satz von Kufatec hört sich schon mal gut an, denke das man bei VW kein Kab****tz bekommt Gruss Frank
Schalter steht folgendes am Etikett bei mir: 3C8941431A C1A-T TC4 Spain (Ebay Schuss für 28€ + Versand) In der Stellung "AUTO" bekomme ich einfach Dauerlicht ohne Lichtsensor. Wie gesagt, mit dem Kabel Satz von Kufatec kommt auch die Anleitung zum Anschluss. Vom Austausch des Lichtschalters bis hin zum codieren und Schlüssel neu anlernen steht dort alles drin.
Habe jetzt die Nebel bestellt, einmaliger sonderpreis 159 Euro für das Nachrüst-Set Nebelscheinwerfer VW Golf 6 Highline look Nachrüst-Set original Nebelscheinwerfer Highline look mit Zierleisten aus Chrom Dieses Komplett-Set, bestehend aus Originalkomponenten, würde beim Händler 300€ kosten - Bei uns zum einmaligen Sonderpreis von 159€ Nur solange der Vorrat reicht! Lieferumfang Kab****tz NSW links NSW rechts Lüftungsgitter links Lüftungsgitter rechts Lüftungsgitter mitte das ist doch ein Super Preis Gruss Frank
auf ebay, kostet aber jetzt 179 was noch nicht teuer ist Artikelnummer: 350453316476 gruss frank Lichtschalter habe ich incl. versand für 27 euro jetzt noch einbauen ......