Hallo miteinander, hab seit dem ich den Golf hab schon desöftern Probleme mit den Lichtern gehabt, nur was mir jetzt aufgefallen ist, dass sich meine Nebelscheinwerfer einschalten wann sie wollen. Das lustige ist ja, mal leuchtet nur der rechte, mal der linke und mal garkeiner, obwohl ich die Nebelscheinwerfer nichtmal eingeschaltet habe. Fahre meistens auf "Auto" durch die Gegend habs aber auch schonmal Manuell geschaltet aber da ist das gleiche Problem. Hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen, die Nebelscheinwerfer ganz abzuklemmen. Sieht ja nicht gerade toll aus, wenn man mit einem Licht durch die Gegend fahrt. Werde die Tage das ganze nochmal überprüfen lassen, aber vielleicht hat einer von euch ja 'nen Tipp für mich. Hab mir in letzter Zeit schon gedacht warum mich jeder so anstarrt der mir entgegen kommt, aber kein wunder wenn da immer ein Nebelscheinwerfer leuchtet
Du meinst aber nicht das Kurvenfahrlicht oder? Wenn nein wird da was kabut sein, was wir von hier nicht sagen können, da muss das auto ausgelesen werden...