Habe mir grad im Konfigurator mal die Info zu den Neblern durchgelesen und da ist mir folgender Satz aufgefallen. Leuchtweitenregulierung mit statischem Kurvenfahrlicht Was hat es mit diesem Kurvenfahrlicht auf sich?Meinen die Abbiegelicht oder lenken auch die Halogenscheinwerfer mit?
heisst nichts weiter, dass wenn du blinker setzt der nebelscheinwefer mit angeht und die quasi den weg "einleuchtet" weil die leuchte weiter gerade ausgeht, so kannst du weiter ums eck gucken
Die Leuchtweitenregulierung bezieht sich auf die Halogenscheinwerfer. Das statische Abbiegelicht sind die Nebelscheinwerfer, die je nach Lenkeinschlag und Blinkersetzung unterhalb 40 km/h angehen.
Wo ihr schon von den Nebelscheinwerfern redet, kann mir jmd. sagen welche Glühlampe da rein gehört? Ich hab jetzt schon die verschiedensten Varianten gelesen.. Jaaa, da gehört H11 rein.. - WAS!? H11 das gibts gar nicht, da muss H1 rein Bla und Sülze ^^ Naja xD MfG Wombat
Da kommt 100000% HB4 rein. Kannst auch hier gucken, falls du mir nicht glaubst: Welche Lampe ist die richtige?
Dankeschön ^^ Hab mal die Lampen durchgeschaut, für meinen Golf VI gibt es für Fernlicht und Frontblinker leider nur die Info, dass es solche Lampen Typen in dem Fahrzeug nicht gibt.... Auch nicht schlecht... Fzg. ohne Blinker mhhhhhh xDD
Ja, Fernlicht ist mit dem Tagfahrlicht zusammen, H15 von Osram. Dafür gibt es noch keine anderen Birnen. Was mit dem Frontblinker ist, weiss ich nicht....aber für den Heckblinker kann man zB. die Silver Vision nehmen, nur das bringt ja nichts, da sowieso diese Gelbe Abdeckung drauf ist.