moin leutz ich wollte mal wissen, wie sieht das mit der lichtausbeute aus wenn ich mir solche weißen nebler-led's zulege??? sind die nebler dann noch als solche zuverwenden oder ist die lichtausbeute/weite dann so schlecht oder reduziert das sie mir im nebel nichts mehr bringen??? falls jemand schon solche nebler-led's verbaut hat wäre ich ihm dankbar wenn er mal ein paar bilder bei nacht posten könnte. THX im voraus. P.S: ja ich weiß das solche led-nebler in deutschland nicht zulässig sind aber wayne die polizisten (bullen^^) haben davon ja eh keine ahnung. MFG RaTzE
http://www.golf-6.com/showroom/5885...si-118kw-160-ps-deep-black-perleffekt-14.html ganz unten siehste ein foto von TK90, schreib ihn mal an, er macht dir bestimmt ein foto bei dunkelheit.
ja werd ich machen bzW habe ich auch moment bei Nacht kann ich auch noch machen heut Abend lad ich dann auch hier hoch
danke dir tk für das bild und wie siehts mit der lichtweite/ausbeute aus sind die led's genauso gut wie die normalen neblerbirnen???
bei ebay gibts eigtl. eine große auswahl, hiermal ein beispiel: SMD LED Xenon Nebelscheinwerfer VW GOLF 6 VI GT GTI R | eBay
er hat die nebler von mir habe sie aus ebay ! in meinem fred gibts auch ein video dazu ! die lichtausbauete ist natürlich um einiges schlechter mit den leds ! die normalen oem birnen sind viel heller !!!!!!!!!!!! aber mir gehts dabei nur um die optik ! http://www.golf-6.com/showroom/4754-benbvbler-s-candy-r-tdi-27.html YouTube - golf vi Highline umbau ! Tuning led gti front‏ lg Ben
ne hab ich weggelassen ! hatte welche hier , aber die werden wirklich extrem heiß ! mir war das risiko zu groß mein auto abzufackeln. außerdem sparen die leds nur dann stromm wenn kein widerstand verbaut ist mir mahct die fehlermeldung nichts aus
also wenn man widerstände braucht und die zu dem auch noch extrem heiß werden, dannn hast sich das thema für mich erledigt, denn ich habe auch kein bock darauf das mich meine mfa deswegen ständig voll weint^^
wieso gibt es keinen hersteller der solche led's schon fix und fertig verkauft ohne das man selber noch irgendwelche widerstände zwischen klemmen muss. ich versteh einfach nicht was daran so schwer sein soll???
ne das ist tatsache ! mit oem birnen hat man am rand mehr ausleuchtung mit dne leds viel weniger ! hatte vorher oem drin für 2 tage ... der unterschied war echt krass wenn man von vorne reinschaut erkennt man die leds natürlich sehr schön ! daher hab ich sie ja auch als tfls problem ist bei diesen lampen, ebenso wie bei den led blinkern, der fehlende platz um widerstände zu verbauen !
Kann man in die Nebleröffnung auch TFL's unterbringen? Würde sich ja fast anbieten, wenn man keine Nebler hat...
Werde welche mit CanBus testen. Mal sehen wies dann mit der Fehlermeldung aussieht. Wenn jemand Interesse an meinen hat + Widerstände einfach melden. 30€