hallo und guten tag ich und meine frau wollen uns ein golf variant holen jetzt meine fragen : 1. bin mir nicht sicher ob match oder highline was meint ihr 2. was ist gerade die aktuelle wartezeit 3. gibt es sachen auf die ich achten muss bei der abholung PS: soll der 1.4 tsi mit 122 ps sein xenon, 510 rcd ohne navi und mobil vorbereitung danke schon mal
Moin! Erst einmal herzlich willkommen im Forum! 1. Highline 2. Kann nur VW beantworten. 3. Mängel. VG, Ecki
danke fuer deine schnelle antwort sagt mei kumpel auch arbeitet bei vw ist der bin mir halt unschlueßig wegen der finanzierung warum wuerdest du den highline nehmen und nicht den match
1. Kommt drauf an. Günstiger kommst du mit dem Match, besser ausgestattet ist der Highline. Da du den 122 PS TSI willst, schränkt das die Wahl auch nicht weiter ein (160 PS TSI gibt es beim Match nicht). Ich würde einfach die Basis-Ausstattung von Match und Highline vergleichen und dann abwägen. 2. Also meinen zukünftigen Highline, allerdings mit RNS 510) hab ich am 06.06.2012 bestellt und sollte "Anfang August" (bzw. "erste bis zweite Augustwoche") kommen. Ich kann ja nochmal Status geben, wenn er da ist, aber ich würde mit 9-10 Wochen rechnen... 3. Wie Ecki schon schrieb. Sonst denke ich gibt es nichts zu beachten, was dir der Händler nicht mit auf den Weg gibt.
Die Highline ist besser ausgestattet. Kann sein, dass die Sondermodelle auch Einschränkungen haben, was das Hinzuwählen von Ausstattung betrifft. So kann man bei dem "normalen" Golf zum Beispiel keine LED-Rückleuchten hinzuwählen. Bei einer Highline steht dir alles offen. Kommt drauf an, was du noch alles haben willst / was du brauchst.
super vielen dank ich will nur die extras die ich geschrieben hatte mein kumpel bei vw hat mir mal den highline gerechnet und hat das sportpacket ( name vergessen war aber das billige ) dazu genommen brauch ich das denn wegen 10 mm und das match model hat ja nicht so viel unterschied zum highline aber mal was anderes ist der 1.4 tsi immer noch so anfaellig oder wurde das achon abgestellt Gruß
Kurz und knapp - der 1,4 er mit 122 PS ist weniger anfällig als der 1,4er mit 160 PS. Mittlerweile werden aber andere Turbos verbaut, bzw. das Steuergerät wurde "modifiziert" ;-)
alles klar mal eome andere frage woeviel % kann mann bei einwr finanzierung rausholen pder ist ueblich oder iat das vom haendler s hon schmerzgrenze das die einen geben
Tip von mir - wenn er Preislich nicht mehr runtergehen will, kann oder ggf. darf - seh zu das Du dann Naturalrabatt bekommst ;-) MFA+, Winterreifen und so ne Späße - und geh zu nem anderen Autohaus und vergleiche ;-)
bei anderen war ich schon sind teurer und das nicht wenig ich hoffe das wuerde klappen wenn er nicht mehr nachlass gibt und das er sich nicht so eng hat
Naja - wenns zu Teuer ist... Dacia.... Nachfrage bestimmt Angebot und nicht Angebot bestimmt Nachfrage ;-)
Naja, bei der ein oder anderen gut gemachten Werbekampagne erzeugt das Angebot auch gerne mal die Nachfrage...
wenn es danach geht wie teuer was ist dann kann mann sich sowieso kaum noch was leisten und das geld ist nicht das ding wollte nur fragen da ich bis jetzt noch nie einen vw hatte
Also ich würde einen Highline nehmen. Nein gar nicht wahr, ich würde nen GTI Ed35 nehmen Aber wenn man zwischen Match und Highline entscheiden soll würd ich den Highline nehmen. Einfacher Grund, besser Auswahmöglichkeiten im Konfigurator. Wie auch schon gesagt wurde. Und Rabatt kannst du einiges rausholen. Ich kann dir nachher mal ne Liste schicken von wegen Rabatte.
bei mir war auch die frage, match oder highline. hab mich für den match entschieden wegen der echt guten grundausstattung. led rückleuchten hab ich dann eben selbst nachgerüstet
Lustig klasse antwort es geht vieleicht aber nicht immer nur um den preis sondern auch mal den nutzen im kopf haben oder