Hallo Golf-Gemeinde, erst einmal vielen Dank an alle die in diesem Forum so zahlreich Informationen bereitgestellt haben. Hat mir bei meiner Entscheidung zu meinem neuen Golf durchaus geholfen. Kann nun Anfang nächsten Jahres folgendes Modell mein eigen nennen: Golf VI 118Kw 4türig Deep black Leder Vienna Trüffel Xenon mit LED TFL Spiegelpaket RNS510 Multifunktionslenkrad Sportpaket Seattle DCC ... Da ich auch immer auf der Suche nach aktuellen Informationen war, habe ich als kleines Dankeschön für alle Interessierten zwei Links zu den aktuellen Golf Katalogen angefügt: https://volkswagen.de/content/media...dition.file/katalog_golf_gti_oktober_2010.pdf https://volkswagen.de/content/media.../rendition.file/katalog_golf_oktober_2010.pdf Viel Spaß beim stöbern. Grüße G62
... die Standheizung ist NICHT Serie im Winterpaket. "Mit der im Winterpaket erhältlichen Standheizung und -lüftung lässt sich der Innenraum des Golf schon vor dem Einsteigen per Funkfernbedienung oder Vorwahluhr aufwärmen bzw. abkühlen" Ich habe mir gerade meinen Golf bestellt, und leider ist die Standheizung nicht Serie und kommt mit etwas über 1000€ oben drauf :/ Zitat VW-Konfigurator: Winterpaket 410,00 € Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt Scheinwerfer-Reinigungsanlage Vordersitze beheizbar Warnleuchte für Waschwasserstand
der neue DSG Schalthebel sieht echt sau gut aus. mal schauen was das ding kosten wird und ob man es einfach so tauschen kann.^^
das ist der hebel ausm gti und wird wahrscheinlich genau so verbaut werden, d.h. man muss die auf nahme drehen. wäre gut wenn man ihn auch in die herkömmlichen 7 gang dsg aufnahme stecken könnte
mhm ich glaube das ist nicht der gti hebel der sieht dem zwar sehr ähnlich aber er kommt auch im normalen prospekt vor.
ich vermute das der jetzt vorne dran ist und nicht mehr an der seite. Auf seite 9 vom normalen golf prospekt sieht man es ganz gut.
Wenn der Knopf vorne ist, heißt das auch, das der Schalter nunmehr vom Gestänge her Baugleich zum GTI also um 90° gedreht ist....ist ja auch eigentlich logisch. Spart ja wieder bisschen Geld wenn sie alle baugleich sind. Sieht nach Studium der Kataloge wirklich identisch mit dem GTI aus.