Sers leute, also mir ist letztens jemand reingefahren und ich brauch ne neue heckstoßstange und nen neuen sensor.mein händler hat mir alles für 880 euro angeboten. Für die heckstoßstange wollte er 260 euro haben.nun war ich im e-shop und habe diese heckschürze gesehen Volkswagen Zubehör Shop - Heckschürze, grundiert, ohne AHV, für sichtbaren ESD links 5K0071610A GRU ist das nun die gesamte stoßstange,die ich problemlos draufbappen könnte,oder nur der etwas andere "diffusor" Falls jemand dieses teil eingebaut hat,würde ich mich über fotos sehr freuen. gruss EDIT: hat sich erledigt.ist wohl nur dieses teil http://www.ecstuning.com/Search/5K0071610A_GRU/ES401512/
Warum holst Du Dir nicht eine Heckstoßstange aus Ebay. Das ist billiger und Lackieren musst du das Teil ja sowieso: GEBRAUCHT Golf 6 "normal"- wie neu: VW Golf VI 6 Heckstoßstange PDC | eBay NEU Golf 6 "GTI" (Nachbau des Originalteils) : Golf 6 GTI HECK STOßSTANGE HINTEN FÜR PDC | eBay GEBRAUCHT Golf 6 "GTI" - wie neu: VW Golf 6 VI Heckstoßstange Stoßstange hinten ORIGINAL | eBay .
Ich hab auch noch eine normale Stossstange in Candyweiss mit den reflektoren und der unteren Blende kannste alles zusammen für 100,- incl. Versand haben. Schau mal in den Bietebereich da gibt es dann auch ein Bild. Bei Interesse PN... gruss Candyracer