Hallo, ab MJ 2011 gibt es ja die neue Mobiltelefonvorbereitung. Das ist die FSE, die nur über Bluetooth funktioniert. Hat die schon jemand nachgerüstet? Sind dafür bestimmte Vorraussetzungen nötig? Ich habe ja das RNS310 mit H15 und Software 0227... Ich habe Angst, dass es nur mit der Software 0351 funktioniert Bei VW werde ich sicher nichts wertvolles an Informationen bekommen... Mfg
Servus die alte geht auch über BT die neue jedoch nicht ausschliesslich via rsap im MT hat mindestens einer schon nachgerüstet, glaub 350 € für´s Steuergerät such dort mal hab hier noch nix in der Richtung gelesen mfg STefan
Hoi, es gab ja zwei alte... 1.) Ladeschale oder Bluetooth (fiel weg wegen der Ladeschale an der Mittelkonsole) 2.) Premium mit Bluetooth und dem rSAP Und die ganz neue ab MJ 2011 ist ohne Ladeschale und nur über Bluetooth... Also das, was ich immer wollte Nur damals gab es das nicht... Und das nur für 280 Euro Aufpreis im Konfigurator... Mfg
ok die mit rsap ist die FSE Premium, und von der gibts nun auch ein neues Steuergerät mit dem auch nicht RSAP- fähige Handys verbunden werden können ..
In einer der letzten Guten Fahrt ist eine Anleitung drinnen zum Nachrüsten, wenn du möchtest kann ich dir denn Artikel gerne hochladen. Hab das nachrüsten nämlich bei meinem auch vor.
hoffe du kannst damit was anfangen, die Umrüstung hab ich nur schnell eingescannt Alten einbauen: Link to pdf Umrüsten auf die neue: