Moin Leute. Ich habe neue Rückleuchten im Internet gefunden. Gibts die schon länger, oder sind die wirklich erst seit kurzem auf dem Markt? Die sind mir nämlich noch nie aufgefallen. Was haltet ihr davon? Ich finde die Leuchten ziemlich chic.
Die sind mir auch noch nicht untergekommen. Nur so ähnliche mit mehreren von diesen durchgehenden LED Streifen (BMW Style). Mir persönlich fällt dazu aber nur eins ein: hässlich Liegt aber vermutlich daran, dass ich ein absoluter OEM Verfechter bin was Leuchten angeht. Also nehmt's mir nicht krumm.
Den Zusatz "aus dem Zubehör" finde ich ein wenig verwirrend, bzw. irreführend - da könnte man nämlich meinen, dass das VW-Zubehör gemeint ist. Änder das doch bitte einmal ab. Danke.
Ganz ehlich gesagt ich find die Mega hässlich Eine komische Mischung was das gesamt aussehen auf einen sehr BILLIG wirkt.Ich bleibe bei meine R Leuchten.
Ist geändert! Ja irgenwie sind die OEM R Rückleuchten ja schon schön, aber mittlerweile hat die fast jeder! Das stört mich enorm.
Danke. Also bei uns in der Ecke fahren nicht so viel Golf VI mit orig. LEDs rum - von daher hebt man sich noch von der Masse ab. Je näher man aber an Hannover und Wolfsburg heran kommt, desto mehr orig. LEDs sind auf den Straßen anzutreffen. Ich persönlich finde die orig. LEDs am schönsten - die von dir hier gezeigten sind so gar nicht mein Geschmack. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich finde die auch hässlich. (aber soll ja alles Geschmackssache sein ) Und bei mir in der Gegend ist es auch so. Eigentlich bin ich quasi einer der wenigen der orig. LED Heckleuchten hat.
So wie sie zu sehen sind gefallen sie mir persönlich nicht. Ich würde sie gerne mal im eingebauten Zustand sehen.
Ja das will ich auch bevor ich die kaufe. Katze im Sack kaufe ich nicht! Die sehen wirklich sehr ähnlich aus wie die vom 7er Golf.
Also find die Leuchten absolut grässlich, aber jedem das seine. Sehen stark nach BMW aus ... allein aus diesem Grund würde ich sie nicht haben wollen. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo Unmengen an Golf 3 mit diesen hässlichen M3 Spiegel herum gefahren sind.