2011 neue Rücklichter ... habe gestern irgendwo im Internet gelesen, das der 6er ab Modelljahr 2011 neue Rücklichter erhält. Keine LED´s, die sollen so aussehen, wie die vom neuen Polo. Was haltet ihr davon? Gruss Holger
Kann mir gerad nicht vorstellen, wie die aussehen sollen wie vom Polo. Dann müssten die ja eine ganz andere Form haben und das kann ja irgendwie nicht.
Mmmh, ich persönlich finde die vom Polo sind total daneben, aber ist ja Geschmackssache ! Kann ich mir aber auch irgendwie schlecht vorstellen !^^
... sie sollen das Nachtdesign vom R bekommen und so aussehen, wie auf dem Bild unten, aber nicht als LED. Werde den Bericht noch mal suchen. Gruss Holger
kommt der nicht 2012/2013 ? Mit den Rückleuchten würd ich gar nicht mal so schlecht finden wenn diese die LED Optik bekommen, jedenfalls wenn sie nicht so exorbitant teuer sind wie die LED Rülis.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Golf 7 Cabrio 2010 oder 2011 kommen soll. Wenn dann kommt erst mal der normale als Limousine, dann der Variant und dann das Cabrio. Und es is ja noch nicht mal was fix wann der normale Golf 7 auf den Markt kommt. Kann mir das also nicht vorstellen, dass das Cabrio 2010 oder 2011 kommt!
... ich spreche hier nicht von dem Glf VII, sondern von dem Golf VI, der ab Modelljahr 2011, das heisst ab ca. Juli 2010, neue Rücklichter bekommen soll. Gruss Holger