Neuen Schlüssel und Transponder anlernen

  1. Kalbasnik

    Kalbasnik Frischling
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    3
    Moin Jungs ggf auch Mädels
    Ich wollte mal Fragen ob einer hier die möglichkeit hat mir einen neuen Schlüssel sowie auch den neuen Transponder zu codieren bzw anzulernen.
    Ich war kürzlich bei VW allerdings wollen diese die mitgebrachten Sachen nicht anlernen, meinen das klappt eh nicht und wäre nur rausgeschmissenes Geld. ( Die guten Herren wollen knapp 170€ für alles)
    Ich hab in einigen Foren recherchiert und scheinbar soll es möglich sein den WFS Login Code auszulesen und auch einen neuen Transponder anzulernen.
    Soll wohl über AVDI oder VAG DASH CAN laufen.
    Also wenn hier einer ne Ahnung hat bzw auch das passende Equipment würde ich mich über Antworten freuen.
     


    #1
  2. Kalbasnik

    Kalbasnik Frischling
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    3
    Zack hat sich erledigt, die guten Jungs ausm Osten können alles.
     
    #2
  3. Leixe

    Leixe Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    158
    Danksagungen:
    28
    Darf man mal fragen wer denn die guten Jungs aus dem Osten sind?
     
    #3
  4. Kalbasnik

    Kalbasnik Frischling
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    3
    Ich war in Polen bei einem Freund und sein Kumpel hat eine Werkstatt, hat gerade mal 5 Minuten gedauert und der Transponder wurde an die WFS angelernt und der Schlüssel wurde geschliffen und das für 10 €.
    Ich muss schon sagen die Leute wissen was sie tun.
     
    #4
  5. Rebel

    Rebel Beginner

    Registriert seit:
    21. Aug. 2011
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    Achtung Ironie: das glaube ich gerne, das DIE Jungs wissen was sie tun !

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt
     


    #5
  6. Kalbasnik

    Kalbasnik Frischling
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    3
    Hahahaha, ich hab dem Techniker auch gesagt wenn mein Auto geklaut wird weiss ich ganz genau wer es war
     
    #6
  7. datajam

    datajam Beginner

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    <<<<< ---- Der kann das

    Und der ist aus dem tiefsten Westen, da wo die Sonne verstaubt
     
    #7
  8. Kalbasnik

    Kalbasnik Frischling
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Danksagungen:
    3
    wo kommste denn weg ?
     
    #8

Diese Seite empfehlen