Hab gerade ein Tagfahrlicht in LED gefunden was neben den Nebelscheinwerfern sitzt. hat damit schon wer erfahrung oder es sogar schon verbaut ? https://www.dectane.de/MODULITE-Tagfahrlicht/MODULITE-Tagfahrlicht-VW-Golf-VI-08--mit-NSW-smoke.html
Sieht genau so "bescheiden" aus wie die anderen Nachrüst TFL die ich jeden Tag zu oft auf den Straßen sehe, schrecklich.
ich vermute mal lötzinn ;-) aber so verkehrt find ich die leds gar nicht wie gesagt live müsste man es erst mal sehen ...
die sind aber schon eine ganze weile auf dem markt. allerdings würde ich die auch gerne mal live und verbaut an einem golf sehen.
Sorry styles, habe mich doch tatsächlich im thread vertan :-( dachte es ginge hier noch um diese komischen und nicht schönen OEM Lampen. Die von Dectane sehen da schon besser aus. Aber wie sieht es denn aus, die normalen NSW als TFL zu kodieren, und geht das auch bei Xenon?
Du hast keine Ahnung, ich rede vom Bi-Xenon Scheinwerfer mit den TFL, aber das muss auch 100%ig wie von VW aussehen. Ich hoffe das sowas für die Halogen Scheinwerfer bald kommt in Xenonoptik also das die Scheinwerfer "außer Betrieb" auch so wie richtige Xenon-Schweinwerfer aussehen in März/April sollte dort etwas von eah-customs oder einer anderen Firma kommen.
Manometer, nicht ein Bild im Netz mit denen am Golf 6. Könnte die bitzte mal jemand kaufen einbauen und Fotos ins Forum stellen?
Ich habe keine Ahnung? Es gibt hunderter solcher Nachbauten die die LED Leiste in den Haupscheinwerfer haben und aussehen wollen ala Audi und co., dabei kommt kein einziges an die Qualität und die optik der original Scheinwerfer heran.
Deshalb hoffe ich mal das es eine 1:1 Nachbau kommt oder sogar OEM Nachbau Aber mal abwarten was bei ad-tuning passiert