Neues Tacho mit Farbdisplay im Golf 6 möglich ?

  1. PhoenixPegasus

    PhoenixPegasus Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tacho für meinen Golf 6. Es soll ein Farbdisplay entahlten wie es z.B. im GOlf 7 vorhanden ist.

    Weiß jemand woher ich sowas bekommen kann ?

    Oder muß ich das Display einzeln kaufen und selbst einbauen ?
     


    #1
  2. Chrille1507

    Chrille1507 Guest

    Hallo, du brauchst eine MFA Premium vom Golf 6. Am besten mal bei eBay schauen. Über VW wäre das viel zu teuer.
    Der Tausch ist Plug und Play und dann noch von Spezialisten umstellen lassen.
    Hier ein Beispiel, wer das kann: Aktuelle Angebote und News
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    rns510umbauten.de machen sowas, kostet mindestens 600,- €.
     
    #3
  4. PhoenixPegasus

    PhoenixPegasus Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Also brauche ich das Komplette Tacho inkl. der MFA Premium (Farbdisplay) ?

    Kann man das Tacho wenns gebraucht ist auch noch anlernen ? Oder gibt es da ne art grenze bis wieviel Km man das Tacho noch anlernen kann.
     
    #4
  5. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    Jap es muss der komplette Tacho getauscht werden. VW kann gebrauchte Tachos nicht anleren (>100km). Aber es gibt bestimmte Firmen die auch gebrauchte Tachos anlernen können.
     


    #5

Diese Seite empfehlen