Neuling auf der Suche

1. Mathias_BIT

Mathias_BIT Neuer Benutzer

Hallo an alle im Forum,

Bin nicht nur neu hier im Forum, sondern generell bei VW (zumindest außerhalb meines alten Jobs in der Türgriff-Fertigung)

Kurze Vorstellung:
    Mathias, 34 Jahre aus Bitburg

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golf und auf diesen gestoßen
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228944118&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&zipcode=54634&scopeId=C&ambitCountry=DE&maxPrice=14000&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55%2C40&pageNumber=1&fnai=next

Würde mich über eine neutrale Bewertung freuen, was könnt ihr mir zum Motor und sonstiger Technik sagen?

Geht der Preis in Ordnung?

Vielen Dank

2. m.schnidden

m.schnidden Geselle
    Member

Ich hätte leichte bedenken mit dem TSI aber du bekommst ja 1 Jahr Garantie. In der Zeit ist er auf jeden Fall bedenkenlos. Und ich finde ihn etwas überteuert, oder?

3. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Laufleistung ist halt sehr niedrig. Wenn du den Wagen länger fahren willst und über 150PS möchtest, kauf lieber einen GTI mit ca. 50tkm für das Geld. Das sollte drin sein, sofern die Ausstattung vom TSI auch nicht gerade der Brüller ist.

4. gpdriver

gpdriver Wissbegieriger
    Member

Hallo zusammen,
    kann mich m.schnidden anschließen finde den Wagen auch etwas überteuert. Als "Vergleich" mein Golf Plus zwar im Ansatz nur ein Comfortline aber als Team hat er ein bisschen mehr drin Erstzulassung 11/11 gekauft beim freundlichen 03/13 mit 12900 km habe dann 16 900 bezahlt.

Grüße

Diese Seite empfehlen