Hallo, ich bin zwar leider noch nicht im Besitz eines Golf 6 GTI aber das sollte so schnell wie möglich passieren nachdem mein Cooper S nun weg ist. Ich habe mir mal einen schönen konfiguriert bin aber auf knapp 35 tausend gekommen. Nun habe ich auf Auto.de ein Angebot für dieses Fahrzeug um ca 30.000 bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Diese Firma hat mir gesagt, sie bekommen bessere Preise, da sie die Kunden vermitteln und somit einen Massenrabatt bekommen. Den Vertrag an sich etc. macht man jedoch direkt mit dem Deutschen Vertragshändler und bekommt ein deutsches Auto. Die Firma vermittelt also lediglich...
Ein Freund von mir hat hier bestellt: Neuwagen Angebote online Neuwagenkauf Rabatt Vertragshändler bei Auto24Team.de Ich hatte auch zu Ihm gesagt, sowas kannste doch nicht machen. Aber da gibts keinen Haken, falls Du das meinst. Hat alles wunderbar funktioniert und er hat das Auto in Wolfsburg abgeholt.
ja über den haken habe ich nachgedacht. aber es ist wohl tatsächlich so dass die bessere preise (masse) bekommen und geld für die vermittlung kassieren
hab meinen Golf auch von dort und war sehr zufrieden. Hatte mal irgendwo einen Erfahrungsbericht geschrieben, mal sehen, ob ich ihn noch finde Ah, jetzt, hier: Thema gibt es schon: http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/2119-erfahrungen-mit-www-meinauto-de.html
Hatte auch erst bei den Vermittlern geschaut aber irgendwie haben mir deren Finanzierungsangebote nicht zugesagt :/
Und ein Nachteil ist, dass man das Auto ja dann dort bei dem Händler abholen muss. Wenn man Glück hat, dann ist es in der Nähe. An sich ist es ja egal, da man sich dann später ein VW Autohaus in der Nähe suchen kann, denn die Garantie greift ja überall. Die machen das wirklich über die Massenrabatte... Ich hätte es auch gemacht, wenn ich es bis dato gekannt hätte. Mfg