Neuwagen Reklamation, Händler gibt Leihwagen nicht gratis!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakoid

    Freakoid Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Apr. 2013
    Beiträge:
    16
    Danksagungen:
    0
    Mein Golf ist eine Woche alt, bei den ersten Fahrten stellte ich fest, dass die Spur nachgestellt werden muss (zieht stark nach rechts).
    Bei der Terminvereinbarung teilte man mir mit, dass der Leihwagen allerdings von mir bezahlt werden muss.
    Ist das der übliche Service?
     


    #1
  2. PatrickMs

    PatrickMs Frischling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    51
    Danksagungen:
    3
    Service ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Sprich deinen Verkäufer an und frag ihn was er machen kann!!!
     
    #2
  3. AndyP

    AndyP Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    greift da nicht die Mobiliätsgarantie?

    Grüße
    Andy
     
    #3
  4. PatrickMs

    PatrickMs Frischling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    51
    Danksagungen:
    3
    Ich denke nicht. Dafür muss der Wagen liegen bleiben und zur Werkstatt geschleppt werden!
     
    #4
  5. Rlmmp

    Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    20. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.971
    Danksagungen:
    30
    Das ist Markenübergreifend üblich. Leihwagen für umme kriegen wohl nur noch Kunden die zu Listenpreis zahlen oder wenn die Werkstattstundensätze entsprechend hoch sind(was bei Garantiearbeiten eh nicht der Fall ist).
    Zur Mobi-garantie hat PatrickMs schon alles gesagt.
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    #6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen