Hallo, über die sufu hab ich nix passendes gefunden. habe vor mein nokia 6300 an meine fse premium (rns510) zu koppeln. habe es versucht wie es beschrieben war.aber ich finde kein bluetooth gerät wenn ich über das nokia suche. hat jmd nen tip für mich??
Bluetooth an mit rSap on....Sichtbar natürlich und dann über MFA+ Telefon suchen und verbinden...einfacher gehts eigentlich überhaupt nicht
finde kein menüpunkt um rsap zu aktivieren. habe aktuell die vers 7.00 auf dem handy drauf. bin ich da denn echt zu doof für???
wenn es nicht gibt, dann gibt es den punkt nicht Fahre einfach mal zu VW wenn du nicht weiter weißt oder komme mal nach Köln
Da gibts schon nen Trade für - schau doch mal hier nach, ob Du was findest: http://www.golf-6.com/golf-vi/1286-freisprecheinrichtung-fse-premium.html Ansonsten muss es eigentlich gehen. Hab ein Nokia 6303 und das funktioniert einwandfrei. Ich musste im Handy lediglich Bluetooth und die Sichtbarkeit des Handys aktivieren - sonst nix weiter. Im Autodisplay auf Gerät suchen gehen, Gerät auswählen, angezeigten Code im Handy eingeben und Handy abspeichern. Ist wirklich einfach und funktioniert einwandfrei.
so nach einigen versuchen und nem verzweifelten ist nun raus gekommen das mein steuergerät im AR...ist. was solls.ist ja nen garantiefall...kostet lächerliche 799,- das teil also montag mal mit dem neuen versuchen. thread kann geschlossen werden