Hallo Freunde der Nacht, endlich ist meine Odysee zu Ende !!! Ich habe den freundlichen meines Vertrauens gefunden und konnte nach seinem Angebot nicht anders als ein paar Unterschriften unter einer Menge Papierkram setzen. Ich glaube Kaufvertrag nennt man soetwas. Nun zu den Hartfacts: Golf GTD 2,0 l TDI mit DPF 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Deep Black Perleffekt Lichtpaket Multifunktions-Lederlenkrad Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht "RCD 510" 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel Geschwindigkeitsregelanlage DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbieren Mobilfunkvorbereitung "Premium" Winterräder(zusätzlich) 4 Stahlräder 6Jx16 Winterreifen 205/55r16 Listenpreis ,it Werksauslieferung/KFZbrief-Gebühr/Zulassungskosten ***** 36364,99 ***** Hauspreis : 31800 Euro Zudem wird mein "altes Schätzchen " für insgesammt 2250 Taler veräußert. Ich bin sehr zufrieden, der freundliche ist zufrieden. Leben und Leben lassen.... Abholtermin in der Autostadt ca. Ende Mai 2011 Grüße , HotDoc
Na, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb. So, und jetzt heißt's warten! Ich hätte ihn genauso bestellt, bis auf den Park Assist. Und in Blue Graphite. Gruß fs
Glückwunsch zur Bestellung. Gute Konfiguration haste Dir da bestellt. Dann schon mal viel Spaß beim warten, aber Mai, geht ja noch.
Glückwunsch auch von mir !!!! Bin seit letzten Samstag frisch gebackener GTD Besitzer !!! GRINS !!!! Gruß und KnitterfreieFahrt !!! Tom