Mahlzeit zusammen, kann mir jemand verraten ob bzw. wie ich einstellen kann, dass nur die vorderen Scheiben runter gehen wenn ich auf der FFB die "Öffnen Taste" gedrückt halte. Ich finde blöd, dass die hinteren auch mit runter gehen. danke gruss micha
Hä? Ist doch zum "Stosslüften" gedacht, damit man auf dem Weg zum Auto schon mal direkt ein paar Grad ausdampfen kann. Da macht es doch mehr als Sinn, dass alle Luken offfengehen.
Klar macht es Sinn alle Fenster zu öffnen. Das stelle ich auch nicht in Frage. Ich fahre jedoch fast immer mit offenen Scheiben (find ich angenehmer als mit Klimaanlage). Wenn da dann noch die hinteren Fenster unten sind ensteht immer so ein unangenehmes Geräusch. Also nicht das Windgeräusch an sich sondern ein sehr niedrig frequentes "wummern". Um das zu vermeiden muss ich die hinteren Fenster wieder schließen. Das würde ich halt gerne von Anfang an umgehen indem nur die vorderen Fenster auf gehen.
im infosystem kann ich das so viel ich weiss umstellen. Jedoch glaub ich, dass nur die Funktion hat "Nur Fahrerfenster". Muss heute Abend mal schauen. Ansonsten kann das bestimmt per VCDS umprogrammiert werden.