Hey Leute schaut mal hier was ich die Tage gesehen habe. Relativ teuer ... aber OEM Uploaded with ImageShack.us
Die Lippe ist definitiv nicht original und das "Gitter" wird über den Neblern paar cm größer. Ich finde es nicht schön. Ganz erlich, dieser TFL-Nachrüst-Wahn ist mein absolutes NoGo bezüglich optik. Es sieht einfach nur schrecklich aus. Was vor paar jahren noch diese hässlichen Klarglas-Rückleuchten waren sind jetzt die Tagfahrlichter. Original hui, nachgerüstet pfui.
Golf 6 mit Nebelscheinwerfer: 5K0052190 A Golf 6 ohne Nebelscheinwerfer: 5K0052190 Habe mich beim Edit-Button verklickt, deswegen zwei Beiträge...sry. Anbei noch ein Foto:
Sieht irgendwie komisch aus. Normalerweise ist das Gitter wo die Nebler sich befinden genau so hoch wie das Gitter in der Mitte. BILD
Der LED-Streifen versteht sich wohl mit kompletter Abdeckung. Es wird nicht nur einfach der LED-Streifen angebracht sondern die komplette Abdeckung geändert, so dass der LED Streifen oberhalb des Neblers angebracht werden kann. Man sieht auch den LED Streifen etwas hervorstehen.
Jap ist auch mit Abdeckung hab vom Händler hier so ne Werbung rumflacken,dort sind die auch so drin.Mit Abdeckung.
Ist doch schon länger bekannt, das diese LEDs von VW kommen. Ist nur doof, das man in die Schürze schneiden muss und das die LED-Abdeckung nicht komplett zur NSW-Abdeckung gehört. Mit zwei Teilen sieht es irgendwie verbastelt aus.... Und die Chromringe der NSW-Abdeckungen fehlen.
Ich muss beim Anblick immer an alte, rostige und tiefergelegte Fiestas mit ersten Rundungen denken ... Fremdkörper ... will einfach nicht passen. Bisher gefallen mir nur die OEM Xenon mit den LED Streifen ... dezenter und mit nem gewissen Anspruch ans Design durch den Schwung.
Es gibt gesetzliche Regelungen wie das TFL angebracht werden muss. Siehe: Ich bin jetzt aber mal zu faul beim Golf 6 nachzumessen. Eventuell ist das der Grund für dieses spektakuläre Lösung von VW.
Hi, also man kann es schon über das AH beziehen + Montage ? Was wird denn der spaß mit Montage kosten ? Länger als 30 min dürfte das einbauen ja nicht dauern oder ?