Hallo, gibt es nicht so einen Online-Katalog wie bei BMW für VW. BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de Wäre richtig cool, wenn auch so etwas für VW geben würde.
Ja das wäre echt ne feine Sache.So nen Onlinekatalog von BMW gibts auch noch wo anders.Daher kenn ich den schon. Sowas von VW und ich würde stundenlang darin rumwühlen
Finde den BMW Katalog viel Geiler. Bei deinen Partslink24 musste erst was Zahlen bevor man da Teile sieht. Und mein FIN werde ich bestimmt im Netz nicht eingeben.
Sicher ist das anders wie BMW. Das Partslink24 ist eben nur 1:1 wie der katalog beim Händler. (ÄTKA) Die verbindung ist https. Deine Fin kann jeder in der Scheibe abschreiben vorn. Partslink ist übrigends nen Abklatsch von LexCom/VAG. Die kennen Deine Nummer, die haben das Ding mal gebaut... Man kann den Verfolgungswahn auch übertreiben *gg*
Da muß ich Dir recht geben,aber mit so viel Boshaftigkeit rechnet keiner. Zumindestens ich nicht,hast aber Recht.
24€ / Monat. Ich denke das ist mehr als FAIR und zudem legal. Inkl direktanbidung beim bestellen inkl Lieferung frei Haus. Jedenfalls macht mein VAG-Dealer das
Ich finde das geht noch. Ich würde ja gern noch ODIS(neue VW Diagnose) nutzen, aber VW verlangt satte 4247Euro/Jahr.