´n Abend! Da Google heute nicht so richtig in Stimmung ist und mir nicht richtig helfen konnte, wollte ich hier mal meine Frage in den Raum werfen: Ich suche einen Online-Shop für Aufkleber (speziell für Heckscheiben). Ich suche dezente, aber witzige, coole Motive. Hat da jemand von Euch einen Tip?
geb mal bei ebay autoaufkleber ein , dann findest du genug . auch oft sets mit oem, daily bitch und wie sie alle heißen .
Da sind ein paar ganz Nette dabei :decalstore shop Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo man "Wunschtext-Aufkleber" mit einer Texthöhe von 1cm bestellen kann. ...bei Schrift-Fabrik.de ist 3cm das Kleinstmögliche. Da ich aber den Aufkleber an der Kennzeichenhaltung anbringen möchte, sind die 3cm Texthöhe zuviel. Vielen Dank im Voraus!
... oder auch einfach einen anderen Kennzeichenhalter mit Aufdruck anbringen. Gibt es dann auch verchromt für eine gute Optik. hier z.B. FUN - Kennzeichenhalter: Spruch: "Have a nice Day" - Spruch: "Jage nicht was du nicht töten kannst" - Spruch: "Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren"
Wow danke, das wäre natürlich optimal. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Kennzeichenabmaße in DE und AT gleich sind?
Ja danke, hast recht, das wäre auch eine Option... Sofern es so etwas bei mir in der Nähe gibt. Mal schauen
hab ich bei ebay gefunden... "AUTOSTADT" Nummernschildhalter/Kennzeichenhalter 2x Stück/1Paar-Made in Germany | eBay Artikelnummer: 150759622361