Hallo, habe das RSD 310 in meinem Golf. Jetzt habe ich mir eine MP3 CD erstellt indem ich Ordner mit verschiedenen Künstlern indem sich dann jeweils die dazugehörigen Lieder befinden. Kann ich per Lenkradfernbedienung die Ordner weiterschalten oder geht das nur am Amaturenbrett?
Tasten links -> links/rechts -> vorheriger/nächster Titel, Tasten rechts -> hoch/runter -> vorheriger/nächster Titel... Es gibt Konstruktionen, da packt man sich nur noch am Kopf. Vielleicht sollten wir die nächste Aktion starten: Email an das Werk senden und solange nerven bis die Software geändert wird.
...deren spam-ordner ist aber sicher geduldiger als du! mir ist auch nicht klar, warum ein RCD510 drei möglichkeiten benötigt, um den titel wechseln zu können (tasten oben links neben cd-einschub, touchscreen, drehreger rechts unten)... darum: nicht das geilste gerät der welt, aber noch gerade so unterhalb über meiner toleranzschwelle!
Genau, ich wollte damit sagen, dass ich 2000 Mails in Wolfsburg abwerfe ... Schau dir den "Xenon-Look" Thread an. Dann verstehst du es.