Hallo Leute bekomm ich irgendwo die Orginal GPS Antenne von VW als Dummy her? Danke für eure Antworten gruß
Frag mal bei VW nach. Die haben extra original Dummies. Habe mir auch eine draufgemacht. Hat ca. 20-25 euro gekostet. Wenn Du das Loch ins Dach gebohrt hast, vergiss nicht das ganze schon zu versiegeln und abzudichten. Am besten bohrst Du von innen mit einen Konusbohrer (Stufenbohrer). Von aussen drückst Du Dir eine Beule rein.
Bohrt ihr echt ein neues Loch ins Dach, wegen einer Dummy-Antenne? Ich bin froh das keine Antenne auf dem Dach ist.
Wo ist das Problem ? Ich habe sogar 18 Löcher in den Schweller gebohrt. Wenn man das anschliessend alles wieder schön versiegelt passiert da nix.
...ich glaub das nicht...ist heute der 1 April ??? Ein Loch ins Dach bohren , für ne alberne Dummy Antenne??? Wenn man dann noch hinterher feststellt, das das Loch doch nicht ganz mittig gebohrt ist... Gibt bestimmt Leute mit serienmässiger GPS Antenne, die die Antenne lieber nicht hätten, weils häßlich aussieht... Naja jedem das seine...Trotzdem viel Erfolg
Im neuen Auto ein loch ins Dach bohren, und das für ein Dummy????Ich glaube das wirklich nicht. Werde wahrscheinlich eine auf dem Dach haben für die Standheizung.Weißes Auto mit Schwarzen Stummel. Ich wünschte mir das ich keinen aufs Dach habe. Aber das mit dem bohren glaube ich nicht.