Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie der Drehmomentschlüssel des originalen VW Grundträgers funktioniert? Ich werde aus der Anleitung nicht schlau, bzw. fluchten die beiden Kerben schon bevor ich festziehe? Bzw. wie fest soll zu drehen? Habt Ihr eine eindeutige Markierung am Seitenrahmen innen hinten gehabt? Danke, Ronny
Also ich hab nen 3-türer und auch den orig. Grundträger. war sehr leicht zu montieren. an den vorderen türen is ja die aufnahme für die stifte. hinten is beim 3-türer eine markierung an der scheibe ( 2 pfeile ). mit dem schraubenschlüssel bzw. drehmomentschlüssel die schrauben so fest anziehen, bis die zwei pfeile übereinander sind, dann is der richtige drehmoment erreicht. also fesstziehen bis es nimmer geht und dann die 2 pfeile übereinander, fertig ! verstanden ?
Ich hab schon fest zugezogen, aber die beiden Striche kommen nicht aufeinander. Habe Angst, dass ich beim fester zuziehen das Dach kaputt mache...
ganz locker zudrehen, des fühlt sich an, als ob da ne feder drin wäre. handfest anziehen, dann gehen die pfeile übereinander, ganz easy, echt ! wenn die pfeile einmal übereinander waren, dann sind se fest. bleibt aber nicht auf der position !!! ( die Pfeile ) sorry, geht echt schlecht zu erklären, aber eigentlich sagt die bedienungsanleitung ja alles..........