Hey Leute, habe die Original MAL inkl Montagezubehör usw schon zuhause liegen. Golf kommt Februar/März. Suche schon die ganze Zeit nach einer fernünftigen einfachen Einbauanleitung.. Finde aber nur welche für den Golf 4 und 5 oder drunter.. Habe zwar eine Anleitung dazu bekommen, diese ist aber meiner Meinung nach sehr schwer zu verstehen Hat schon jemand nachgerüstet? Oder hat schon jemand ne Anleitung gefunden die verständlich ist? Zur Not lasse ichs dann halt in der Werkstatt einbauen wenn ichs gar nicht hinbekommen sollte.. Aber so schwer kann das ja eigentlich nicht sein.. Könnte meine Anleitung einscannen wenn sie jemand sehen möchte..
irgendeiner ist immer der erste normalerweise mußt du den mitteltunnel um die handbremse ausbauen... einfach alle gesteckten teile mal abziehen und schauen ob sich schrauben darunter befinden.... dürften ca. 2 hinten und 2 vorne sein.... die modelle unterscheiden sich nicht grundsätzlich von der befestigung der elemente.... ich denke mal eine anleitung vom g5 könnte dir schon weiterhelfen
Geschlossen.... >>> SUFU @ddraw. Du dürftest genau wissen, dass der Thread existiert! http://www.golf-6.com/golf-vi/952-mittelarmlehne.html