Hallo, da ich jetzt einige Jahre nicht mehr VW-technisch unterwegs war stand ich heute vor dem Problem die Radschrauben lösen zu wollen und konnte es nicht glauben, dass da tatsächlich ein Innentorx 40 wohl gebraucht wird. Sehe ich da was falsch, sind das nur Abdeckkäppchen wie vor zig Jahren oder ist das tatsächlich die Radschraube? Mangels der genannten Nuss konnte ich es leider nicht ausprobieren. Wer kann helfen? ... ja, ich habe die Suche schon genutzt und auch zig Seiten vorher durchblättert...
Nabend, in deinem Bordwerkzeug findest du einen kleinen Harken, dieser ist für die schwarzen Kappen der Radschrauben gedacht. Die Kappen kann man einfach abziehen, dazu wird kein Torx , Vielzahn etc. benötigt Gruß MOEDDA
Hi Moedda, den Haken hab ich gesehen, danke, wusste aber nicht wohin damit. Dahinter befinden sich dann ganz normale Radschrauben nehm ich mal an... --> prompte Antwort, super !
@snoopydooh Du bist nicht der einzige verpeilte: http://www.golf-6.com/threads/felgenschloss-vw-schluessel-fehlt.13635/#post-225878
Dein Beitrag im Thema Original Radschrauben für orig. 17"-Felgen wurde gelöscht. Grund: Moin, manchmal sollte man sich lieber ein zwei Kommentare verkneifen, obwohl sie vlt. auch passend wären Dann lösch doch bitte den ganzen unnützen Beitrag.wäre vielleicht passender. Wer von solchen Sachen keine ahnung hat sollte lieber Ketcar fahren.