Hallo zusammen , habe heute das neue Prospekt von VW bekommen mit den neuen Origi.Teilen . Sehen nicht mal schlecht aus .Ich habe mir schon einige Teile bestellt . Habt ihr euch schon gedanken gemacht was ihr macht .
wie und wo hast du dir den prospekt denn bestellt?? überlege meinen gplf 6 mit 102 ps etwas zu verändern!habe nur noch nicht die richtige idee gehabt oder einen zu kleinen geldbeutel! also wenn ihr wisst wo man gut und günstig etwas machen kann wäre ich dankbar!!!
Ich habe das Prospekt auch direkt beim Kauf bekommen. Sehen echt nicht schlecht aus aber ich werde mit der Zeit auf GTI umbauen.
Ich wollte ja eh nen GTI haben nur als man den endlich bestellen konnte und ich meinen dann umbestellen wollte hat VW meinen in der Produktion leider 5 Wochen vorgezogen und er war da leider schon eingeplant. Ein paar Teile hole ich mir so und für den Rest wie das Front und Heck kommt bestimmt mal ein Unfallschaden zu uns in die Werkstatt wo man ne Menge von gebrauchen kann. 2 Karroerieunternehmen bei uns um die Ecke die oft zu uns kommen sagen mir auch direkt bescheid wenn die mal einen reinbekommen. So muß ich zwar warten aber dafür wirds dann halt recht günstig
Glück muss man haben aber das heißt warten bis mal ein gti auf der straße zu sehen ist , dann noch ein unfall macht . Also wenn das passiert SPENDIERE ICH DIR EINEN KASTEN BIER !!!!!!!!!!!!!! Das ist kein scherz !!!!!!!!!!!
Ich weiß das es unwahrscheinlich ist aber ich warte erstmal ab. Wenn daraus nichts wird kaufe ich mir es halt selber bzw. mal abwarten wie die Teile vom R20 aussehen und ob man die auch ohne neue Schloßträger montieren kann.
Zum GTI-Umbau ein kleiner Tipp von mir. Wenn ihr den GTI-Dachkantenspoiler nachrüsten wollt, müsst ihr auch den hinteren Wischerarm ersetzen, sonst schleift es. Der vom GTI ist kürzer. Gruß Carsten