passt ein karton mit den maßen 200x80x10 in einen 4-türer mit umgeklappter rücksitzbank? kann grad nicht messen weil das auto nicht hier ist, aber müssen am WE so ein Paket abholen
Moin, ist dir Google ein Begriff? Dieses mysteriöse Google ist eine Suchmaschiene und hätte dir deine Frage innerhalb von Sekunden beantwortet, denn es spuckt interessante Links aus. Der dritte enthält viele tolle Zeichnungen mit den Abmaßen des Golf 6 VW Golf VI - Abmessungen & Technische Daten - Lnge, Breite, Hhe, Gepckraumvolumen Die Challenge besteht eigentlich nur darin, die Zeichnung gedanklich umzusetzen. Wie groß ist dein Paket? Meter, Centimeter, etc . Mein Auto steht in der Tiefgarage 50 Meter entfernt... bin zu faul zum laufen , aber wozu gibt es Google?
vielen Dank ich bin in mehreren Foren unterwegs, außerhalb VW und bin nicht der typ der schnell fragen stellt ohne vorher selbst zu suchen, aber in diesem Fall stand der Golf nicht 50m entfernt, sondern beim zur Inspektion. da ich aber morgen früh den Termin zusagen muss wegen dem Paket abholen, und den Golf meine Freundin erst Donnerstag wieder bekommt, hab ich halt hier den thread eröffnet. ich hatte wahrscheinlich 1. die falschen worte bei der suche benutzt und 2. liegt die Theorie in den Pressemappen der Hersteller manchmal abseits der Praxis beim Kunden EDIT: laut den maßen in dem link reicht es nicht nur die rücksitze umzulegen, sondern der beifahrersitz müsste auch auf liegeposition gestellt werden. ob es dann zu den benötigten 2m kommt weis ich nun noch nicht, ebenso ob der platz beim beifahrersitz 80cm breit wäre für das paket
Musst dich doch nicht rechtfertigen . Ich finde die Zeichnungen gut. Kannn auch jetzt jedes andere Forenmitglied hier per Sufu-Finden. Thread ist also nicht nutzlos. Immer schön die Ladungssicherung bedenken, bei jeder Bremsung kann das "Päckchen" zum Geschoss werden.