Mahlzeit zusammen, hab heute früh, als ich zu meinem Auto bin, gesehen, dass mir irgend ein *piep* *piep* *piep* ins Auto gefahren / dran geboxt ist. 2 Dellen/Beulen am hinteren Seitenteil. Genau in der Kante vom Kotflügel. Leider hab ich keine Ahnung wann das genau passiert ist, da das Auto die letzten Tage (wetterbedingt) immer dreckig war und da ist es dann nicht aufgefallen. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt, also ist schon mal keine Eile geboten zur Reparatur. Meint ihr, dass das "Kostengünstig" zu beseitigen ist? vielen Dank Gruss Micha
Erstmal mein Beileid... Ich könnte immer kotzen wenn ich sowas sehe... Reinfahren und abhauen...klasse Versuch mal dein Glück beim BeulenDoktor ob der das hinbekommt. Sieht aber schon recht übel aus. Ich hatte auch schon einige Beulen (auch von netten Leuten die abgehauen sind) bis auf eine hat der beulendoc alle super hinbekommen. Die eine war danach zwar weniger, aber musste doch gespachtelt und lackiert werden.
solange das Blech nicht eingeknickt ist ist es leicht wieder rausdrückbar..... sobald ein Knick im Blech vorhanden ist wird es schwierig.... Mach mal die Radhausverkleidung raus und drück das Blech mit der Hand wieder nach außen
hab das gleiche problem nur das mir ein sehr netter Arbeitskollege seine tür in meinem Radlauf hili verewigt hat. Hab dann gleich mal unseren Beulenklopper gefragt bzw. der is auch gleich rangegangen, hat aber nicht gefunzt. Wegen dem doppelblech gehts nicht, also muss ich´s lackieren lassen. Wird bei dir auch der Fall sein.