Passen 15 zoll Stahlfelgen auf den 160 ps TSi ? Also ich habe meinen Golf leider noch nicht, mache mir aber schon gedanken über Winterreifen. und die 195/65 R15 Winterreifen hätte ich noch 2 Stück und überhaupt ist die größe ja billiger. Offiziel gibt s wohl keine !5 zoll auf dem Auto, ist denn die Bremsanlage grösser als beim 122 ps Tsi ?
Ja blöd jetzt, ich habe auch schon bei den technischen Daten geschaut, aber da steht nichts von Bremsscheiben Durchmesser. muss dann wohl selbst probieren. oder vielleicht weß es ja doch jemand.
Frag einfach im Autohaus direkt nach. Die können ja im Rechner nachsehen was für Scheiben drauf sind! Aber ich würde spontan sagen Nein aber sicher bin ich mir natürlich nicht!
Danke für die Antworten... Das es laut VW 16" sein müssen weiß ich ja, ich wollte halt wissen ob die 15" tatsächlich nicht passen oder sie VW nur nicht frei gibt, wegen was auch immer. Hab daheim noch 2 gute und so müsste ich mir nur noch 2 neue kaufen anstatt 4 mit felgen
Ich hab eine aehnliche Frage: Woher erfaehr man, welche Felgen man montieren darf/kann? Mich interessiert die Einpresstiefe beim Trendline mit 6x15 Felgen. Serie ist ja glaube ich ET47.
ja schon, aber das würde mich jetzt nicht wirklich jucken, wenn es tatsächlich passt. wer fragt denn schon nach ner Eintragung wenn kleinere Räder was es ja so auch bei andern Golf´s gibt, montiert sind !? Was ich eigentlich nur wissen muß bzw möchte, ist ob die Bremse vorn grösser ist als die vom 122 Ps oder 140 PS TDI, denn die gibt es mit 15"
Hallo ich habe das gleiche Problem , habe von meinem 5 er noch die 195/65/15 mit Stahlfelgen. Wäre nicht schlecht wenn man diese fahren oder Eintragen lassen kann .Wenn es mit den Bremsscheiben funzt. Gruß D.R.Streetfighter ( Daniel )
Ok, 15" Zoll passen definitiv nicht darauf, nicht mal Stahl. Hab das heut mal versucht, muss mir dann wohl doch neue kaufen :-(