Ich hab mal Tachonadeln vom R32 in der Bucht ersteigert,da ich vorhatte nen G5 zu kaufen.Jetz is es aber ein G6 geworden und ich überleg grad ob ich die nun samt anderer Leds im G6 einbauen soll.Leider weiss ich nicht ob die da auch draufpassen.Was ich gesehn hab ist dass sie kürzer sind.ca einen cm oder so.Blaue Tachonadeln kommen aber schon geiler als rote. Naja wenn sie nicht passen dann stell ich sie gleich bei Ebay rein...
sollten ohne Probleme passen. Die haben übrigens keine LED's eingebaut, der Effekt kommt durch die Lackierung der Teile, die eigentliche Beleuchtung hängt von den Fahrzeug SMD's ab. (Habe selbst Phaeton/Golf 6, Touran und auch Golf R32 Nadeln in meinem Polo gehabt und die haben alle gepasst )
bei weißen SMD's bleibt in der Regel die Beleuchtungsfarbe = der Lackfarbe der Zeiger. Wenn du rote SMD's hättest, würden diese dann Nachts rot scheinen bzw. leicht Violett jeh nach Beleuchtungsstärke
Ja also die Tachonadeln sind weiss.Der R32 hat dann wohl blaue SMDs drin.Ich hab ja mal welche in der Bucht gekauft,also blaue SMDs.Die müsst ich dann reinlöten.Naja wenn mein Lenkrad kommt dann bau ich auch gleich mal den tacho aus und schau mir den an.Danke dir!