passt die Golf VI R-Line Stossstange vorn am Variant?

1. D@ve

D@ve Bastler
    Member

hallo,

da ich meine Stossstange vorn jetzt bald ersetzen lassen, würde mich interessiern ob ich auch eine R-Line vom 6er Golf anbauen lassen kann?

Gruss Dave

2. golfer-89

golfer-89 ¼-Meile-Fahrer
    Member

Denke das sollte gehen wenn ich mich nicht irre haben die original Front und die Vari Front die selbe tn also sollte es gehen aber frag lieber bei deinem freundlichen nach ob die tn gleich ist

3. KaltesBier

KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

Ja die R-Line past ohne Probleme genauso mit mehr Teilen die GTI oder R Stossi.
    Die Front ob normaler Golf oder Vari ist gleich.

4. MK6

MK6 Tuning-Freak
    Member

Ja da stimme ich den Moderator vollkommen zu. Obwohl der Variant in Mexico hergestellt wird sind die Teile gleich Ja ich weiß es zufällig weil ich mein Onkels variant nach Kroatien runtergebracht habe.Das teil ist in der Eu gar nicht gebaut worden.Also wenn die Fahrgestellnummer z.b (5er Variant Mod.08) 1KZ8M ist dann weiß man dass es in Puebla hergestellt wurde wegen den M !!!!

5. D@ve

D@ve Bastler
    Member

hallo,

war gestern in der werkstatt und die sagten mir leider das die stossstange nicht passt. die kotflügel vom variant sind wohl etwas anders als die vom normalen G6. laut aussagen der werkstatt ist dann ein versatz am übergang der sicke vom radlauf. naja jetzt gibs nur ne normale wieder :-(, vieleicht kommt ja noch ne ansatz von vw drunter. das gleiche ist problem ist auch bei der gti/gtd stossstange.

gruss dave

Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2011
  6. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

entweder hat ein mal wieder keine Ahnung bzw keine Lust den Umbau bei bescheinigung vorzunehmen oder der hier hat geschummelt

© by Danielb von meinGolf

ist zwar die R Front, aber wenn die passt, passen auch alle anderen G6 Schürzen ^^

7. Golf-Rocker

Golf-Rocker Golfumbauplaner
    Member

schau top aus

8. D@ve

D@ve Bastler
    Member

so, hab da mal nen bild aus dem netz. ist zwar ne gti stossstange, aber das spielt auch keine rolle.

mein ist nicht zu faul, der reisst sich immer den ar*** auf, wenn er was nicht weiss.

gruss dave

9. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

Hab hier mal eine Teilenummer von der Variant stoßstange TeilNr. 1K9 807 217 T jetzt kan man die ja mit der normalen vergleichen

10. D@ve

D@ve Bastler
    Member

sieht echt gut aus, aber da muss halt ein wenig umgearbeitet werden. hätte auch lieber ne r-line, aber das ist zu viel aufwand und wird auch nicht von der versicherung übernommen. somit bleib es bei einer normalen.

gruss dave

11. D@ve

D@ve Bastler
    Member

ist eine andere nummer im gegensatz zum normalen g6. hier die vom normalen: 5K0 807 221

gruss dave

12. Bauer-Joe

Bauer-Joe Frischling
    Member

Auf den Bildern das ist aber einer 5er Vari mit umgebauter Front.

MfG

13. D@ve

D@ve Bastler
    Member

die kotflügel sind aber von einem 6er. die 6er front an einen jetta oder 5er ist kein problem, da ja nur die front ab a-säule geändert wurde. der rest ist ja ehh alles 5er . die haben nicht mal die neuen spiegel, türpappen, sitze oder türgriffe usw. vom 6er bekommen.

was mir heute noch aufgefallen ist, ist das die variant stossstange vorn am kennzeichen clean ist. es ist weder ein schwarzer träger noch sicken für ein deutsches kennzeichen dran. sieht extrem scheisse aus mit so einem kleinem schweizer kennzeichen. das ist besser als beim normalen g6.

gruss dave

Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2011

Diese Seite empfehlen