Hallo und zwar war ich gestern mit meiner tollen Freundin einkaufen und sie hat dann Flüssig Waschmittel in denn Fussraum gestellt hinten und das ist dann schön ausgelaufen . Jetzt das problem der ganze Raum stinkt nach dem zeug nur was gegen machen ?
nabend, als erstes hoffe ich dass du Fußmatte schnellstens rausgenommen hast. die muss jetzt ordentlich gereinigt werden (notfalls mit teppichreiniger oder sowas) ebenso natürlich die anderen Stellen die was abbekommen haben. Was bleibt ist der Gestank Wenn der nicht weggeht musst du zu Mitteln wie zB Schale Kaffeebohnen über Nacht im Auto lassen, Raumspray, Duftlosen etc greifen.... ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle jedoch nur die befallen Stellen säubern und nen paar Tage mit offenen Fenstern rumfahren.... Bei meinem Dad im Auto ist mir mal eine Flasche Felgenreiniger (!) ausgelaufen....alles schnell weggewischt und nen paar Tage ordentlich gelüftet und er hat nie was gemerkt Grüße
kann man die matte nicht inne waschmaschine schmeissen? waschmittel is ja schon drauf ^^ oder is es bis in den teppich darunter gezogen?
Das ist doch gar nichts. Mir ist neulich ein 5 Liter Kanister rote Mundspüllösung ausgelaufen. Bin dann mit nem Nass-Sauger durch, was recht gut geholfen hat. Die Fussmatten habe ich unter der Dusche ordentlich ausgewaschen.
Bei uns im Betrieb macht der Autowäscher die Fuß-/Kofferraummatten immer mit dem Dampfstrahler sauber wenn der Wagen komplett gereinigt wird. Die sehen danach aus wie neu. Darfst natürlich nicht zu dicht ran gehen mit der Lanze. Aber damit solltest du das Zeug auf jeden Fall raus bekommen...