Hey, hab eine kurze Frage für die ich eigentlich keinen eigenen Thread aufmachen wollte, leider blieb die Frage aber unbeantwortet, weshalb ich mein Glück nun doch mit einem Neuen versuche. Es geht sich um folgendes: ich wollte wissen, ob einer eine Ahnung hat, wo ich pinke Scheibenfolie herbekomme? Wollte meine Freundin damit überraschen und denke, dass das recht gut auf ihrem schwarzen Wägelchen rüberkommt. Bei Google finden sich viele Fragen aber leider keine brauchbaren Antworten. Bei Foliatec und CFC bin ich bisher nicht fündig geworden.
Moin Moin, hast du´s mal beim Goedert versucht? hatte meinen letzten Polo dort (Hollerich) tönen lassen, die hatten dafür Foliatec genutzt mfg Stefan
Nee, bisher noch nicht. Hatte meinen G3 dort auch machen lassen, allerdings in tiefschwarz und war mit dem Resultat absolut gar nicht zufrieden, alles voller Staubpartikel zwischen Folie und Glas. Meinung von Goedert: das ist unumgänglich... Seitdem setze ich dort keinen Fuss mehr hinein. Wenn die allerdings dort pinke Folie von Foliatec haben sollten, frage ich mich, weshalb die nicht auf der Internetseite angeboten wird. Oder ist das Orange, das die anbieten so grell, dass es pink rüber kommt?
keine Ahnung obs pinke gibt die haben halt Foliatec .. daher dacht ich einfach mal dort nachfragen bei meinem 9n3 hatten sie auch zuerst die Scheiben hinten beklebt und die war dann voller Staubeinschlüsse (wegen dem Schaumstoffstreifen an den Türen) daher haben die die Scheiben hinten ausgebaut. war dabei sauber gearbeitet, konnte mich nicht beklagen kommt halt immer drauf an, wen man dann wohl dort erwsicht
Mein G6 wird deswegen am 12ten von Carshine gemacht. Dort hatten sie keine pinke, allerdings eine schöne extrem-tiefschwarze. Von denen habe ich bislang nichts negatives gehört, außer dass der Wagen einen ganzen Tag in der Tiefgarage des Einkaufszentrums steht, und war selbst bislang immer begeistert. Ich hoffe, dass diese in Verbindung mit den werkseitig getönten Fenstern einen richtig schönen Kontrast zum Candy-Lack bilden. Aber ich denke du hast recht, anrufen schadet nichts, und ich bin dann ja immer noch frei zu sagen, ich lass es dort machen oder eben nicht. Trotzdem: Wenn wer weiss, wo ich pinke Folie für die Fenster herbekomme, nur raus damit^^
Suche Scheibenfolie in Pink - Tuning-Fans.de Auto Tuning Forum Lies dort mal den drittletzten Beitrag von Sun--Point...
Habe ich auch schon gelesen, da der Beitrag aber von 2007 stammt, dachte ich, dass sich dort inzwischen schon was geändert hat. Und siehe da, eben gefunden: Film teinté pour vitre teinté, Film solaire et de protection Da kann ich mir die Folie in verschiedenen Grössen und Farben bestellen, ich muss mich nur bei unserm Tüv erkundigen, ob die Folie irgendwelche Kriterien erfüllen muss.
Perfekt! Hoffe für dich, dass alles klappt und deine Freundin sich freut...! Ich persönlich wäre total schockiert, wenn ich nach Hause käm und Andy meine Scheiben plötzlich pink folieren hätte lassen... Hat sie denn schonmal gesagt, dass sie sowas gerne hätte?
Ja, hat sie^^ Will ja nicht meinen Kopf riskieren. Sie wollte ihren Wagen wieder etwas auffälliger gestallten, hatte zuvor nen C2 in "jaune râ", einem ziemlich auffälligen gelb. In ihrem Fabia befinden sich mittlerweile ein rosa Turnschuh-Duftbaum und ein schwarz-rosa Hundekorb. Habe sie mittlerweile auch gefragt und nun will sie es sogar unbedingt. Hoffe nur, dass alles reibungslos klappt.
@ SandyJ: Hoffen emol, hat haut leider keng Zäit unzerufen @TSI: Habe dort aber leider keine pinke Tönungsfolie gefunden
Oh wei, ich trau mich besser nicht auf luxemburgisch zu schreiben, denn ich mische nämlich Nord- und Südakzente Haben uns sicher schonmal begenet im kleinen Ländle, bin arbeitsmässig nämlich ab und zu in Dudelange, Lamadeleine (Bascharge), Soleuvre, Mersch,... unterwegs Dann halt uns mal am Laufenden, was deine Schnecke von der Überraschung hält und stell mal irgendwo pics rein, wenn's gemacht ist, bin mal gespannt!
Bevor ich bei irgendwelchen Folierern anrufe, muss ich mich zuerst erkundigen, ob ich damit in 3.5 Jahren durch den Tüv komme. Nur komme ich im Moment zu nichts. Morgen wollte ich eh mein Moped anmelden (gibt ja wieder mal ne neue Steuer...), da frage ich gleich mal nach. Ich gebe dann an dieser Stelle Bescheid, was dabei rausgekommen ist. @SandyJ: Ist gut möglich, dass man sich schon irgendwo mal begegnet ist, so gross ist's hier ja nicht. Ich bin hauptsächlich in der Gegend um Esch unterwegs, fahre aber fast täglich nach Walferdingen und bin auch sonst viel im Land unterwegs. Wenn dein Kerscher-Kit bis am Wagen ist, werde ich dich bestimmt erkennen^^
So, heute endlich zum Anrufen gekommen und gute Nachrichten erhalten. Es ist mir frei in meine Fenstern zu kleben, was immer ich will. Alles, was ich beachten muss, ist dass die vorderen Fenster frei bleiben, brauch aber für die Folie nicht mal ein Prüfzeichen. Da habe ich gefragt, wie viel die Folien spiegeln dürfen, aber sogar das ist egal, habe aber leider vergessen. Jetzt wird der Fabia also bald teilpink und ich nicht mehr so oft damit umherfahren^^