Hallo zusammen! Da ich hier neu im Forum bin, poste ich mal ein Video von meiner neuen Errungenschaft ! Gruß: eiksen click: Pioneer AVH-4400BT im VW Golf VI !!! Kurzes Preview in deutsch und HD !!! - YouTube
Ist bei deinem Radio angegeben (Verpackung, Handbuch), wie viel Temperatur es ab kann. Habe mich erst vor ein paar Stunden auf den Herstellerseiten herumgetrieben, aber konnte keinerlei Angaben darüber finden. Beim RN510 weiß ich, das es ohne Probleme mit -30 bis +75°C klar kommt.
Hallo bigg! Leider kann ich dazu keine Aussage machen...Wenn ich aber mal fragen darf, warum spielt das für dich eine Rolle? Mfg!
Hallo stephanhaug! Der Radioempfang ist ausreichend (könnte besser sein). Aber mein Kriterium lag aber eh beim DVD schauen bzw. USB Anschluß auf der Rückseite. Mfg!
Hey! Parkpilot via Anzeige habe ich leider nicht. Nur das normale "Park Distance Control". Soll aber über eine Erweiterung von Pioneer möglich sein (sagte mein ACR Händler)! Mfg!
Was eine glatte Lüge ist... Dann mußt dir erst nen Navi wie das Avic-F930 und nen passenden Adapter zulegen.
Naja, es ist halt nicht so günstig, wenn dir das Radio im Sommer durch Hitze oder im Winter durch Frost kaputt geht. Gerade Touchscreens sind da sehr empfindlich.
Bitte erst informieren und dann rummeckern! Man braucht nur einen Adapter von Pioneer und dann funktioniert das auch mit dem 4400BT!
Da gebe ich dir auch Recht, doch denkst du nicht das Pioneer sich in der Hinsicht Gedanken gemacht hat? Also ich kann nur sagen, das ich mit dem Gerät mehr als zufrieden bin! Davon mal abgesehen, hast du eine komplette Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung mit dabei! Alleine die kostet schon ordentlich Taler! Ach ja, ich arbeite übrigens nicht bei Pioneer aber durch meinen Job kenne ich mich damit aus...
Ein paar Klimatests werden die schon gemacht haben, trotzdem gehört in ein Datenblatt der Temperaturbereich. Aber kannst ja in 9 Monaten berichten, wie sich das Radio bei -20 °C schlägt.
Na den Adapter möchte ich sehen. Denn das 4400BT hat überhaupt nicht den erforderlichen Eingang am Gerät wie z.B. das 930er Navi. Für die gibt es zwei unterschiedliche Adapter einmal einen der die Anzeige der PDC und Klima unterstützt und einen Ohne! Und ich kenne mich da sehr wohl aus bevor ich solche Behauptungen in den Raum stelle!
Keine Anschlußmöglichkeit für diesen Adapter: Pioneer Canbus/LFB Adapter mit Schnittstelle PDC u. Climatronic auch für Dynaudio | Volkswagen | Nach Fahrzeug | Einbauzubehör | CarHifi-Store Bünde Onlineshop hier mal noch ein Bild welchen Anschluß ich meine, hier allerdings bei der F30 die genau so aufgebaut ist wie die 930er. Das schwarze Kabel mit dem weißen Stecker... Zu deiner Info das Kabel unten rechts...
Hi, ich habe den Support von Pioneer angeschrieben und den Temperaturbereich erfragt, allerdings für das Modell AVIC-F40BT.
Ich warte immer noch auf den Adapter der die Anzeige der PDC beim 4400BT darstellen soll??? Stimmt wohl doch nicht was der ACRler da für Sachen erzählt...