Für alle die es interessiert und die sich eine neue Navigation zulegen wollen, haben wir ein sehr faires Paket geschnürt, welches eine einteilige Blende in Klavierlack sowie den nötigen Adapter für die Anzeige der PDC sowie der Climatronic beinhaltet, natürlich auch mit Adaption der Lenkradfernbedienung. Pioneer AVIC-F30BT VW Edition klavierlack schwarz | Pioneer | Navigation | Radio / Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop mfg Frank
Habe ein Angebot vom f20 auf das f30 umzusteigen. Was kostet nur der Adapter für pdc und Heizung ? Passt mein jetziger Can-Bus adapter ? Danke
Hallo, den Adapter gibt es einzeln, der passt direkt an die F30BT, den alten brauchst du dann nicht mehr. Pioneer Canbus/LFB Adapter mit Schnittstelle PDC u. Climatronic | Pioneer | Navigation | Radio / Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop
sorry, falsch ausgedrückt. bilder im eingebauten zustand eines golfs, die in google sehen so animiert aus möchte solche dinger immer so realitätsnah wie möglich sehen tante edit: Pioneer AVIC-F930BT VW Edition | Pioneer | Navigation | Radio / Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop hab welche denke diese werden sich nicht verändert haben
danke plexator, sieht schon total gut aus... wie sieht es den mit dem media-in aus? wird das weiterhin unterstützt ? ich muss sagen, geiler schleudersitzknopf "gefällt mir"