Gestern ist plötzlich mein Radio während der Fahrt ausgegangen. Ich habe versucht es wieder anzuschalten aber es hat sich nichts getan. Auch die CD lässt sich nicht rausholen. Hat das auch schon jemand gehabt? Oder habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe nämlich keine Lust in die Werkstatt zu fahren (
also aktuell geht es garnicht mehr???? Ich könnte mir Sicherung vorstellen. Schaue mal auf der Karte nach am SIcherungskasten und ziehe die mal raus. Fals gebrochen, dann weißt du ja woran es liegt
Es geht echt nichts mehr. ich habe sogar Angst das jetzt meine Batterie drunter leidet, weil das Display zeigt ununterbrochen die aktuelle Einstellung von der Lüftung an.
Ja da bleibt mir denn wohl nichts anderes übrig... Geht das auch mit in die Garantie? Nicht, dass ich noch ne fette Rechnung kriege...
Na aber. Mein Mann hatte ja vorher noch einen Blick reingeworfen und gleich gesehen das dieser stecker (wie das Ding heißt weiß ich jetzt nicht mehr) nicht mehr da war wo er hin gehört. Bin dann nach VW und die haben anstandslos alles wieder schick gemacht. und nen Kaffee gabs auch noch oben drauf... GRINS
Ne viertelstunde. Ging echt fix. Ich hatte noch nicht mal meinen Kaffee aus und da kam der Gutste schon um die Ecke...
Eigentlich wollte mein Mann das Problemchen selber beheben und mein Dad sagte fahr zu VW, weil wenn doch was schief geht, dann erlischt der Garantieanspruch. Naja, aber mit der Kundenbetreuung bin ich schon mal zufrieden, weil wo kriegt man heutzutage schon noch nen Kaffee umsonst??? GRINS
ach der kaffee war bestimmt im kaufpreis bei deinem auto schon mit einberechnet... grins... na ja wenn er denn dann auch schmeckt.... ich trinke kein kaffee also für mich wäre das nix.... habe bei meinem vw-dealer mal 2h auf den kundendienst gewartet... war aber mit meinem ersten auto damals und das war uralt
kein Kaffee?? Geht ja wohl mal gar nicht... GRINS Über unseren VW Heini kann man echt nicht meckern. Was hast denn vorher für einen gehabt?
mal abgesehen davon das es hier mein 200 beitrag ist geht das ohne Kaffee sehr sehr gut... smile... na ja hatte so einige... willste die alle wissen?? oder nur meine ersten wagen??? mein vw freak also gerade bei dem ich mein G6 gekauft habe kannste auch vergessen... das is nen freak ey...grrr