hi habe mich eben wegen der Garantieverlängerung informiert. Für 3 Jahre müsste ich 524€ bezahlen Golf 6 TSI 86PS 11000km/Jahr Was habt ihr so gezahlt? Grüße
Ist abhängig von Dauer, Km, Motorleistung und Modell. https://www.volkswagenbank.de/FEInt...lerPhone=0351-8527739&DealerFax=0351-8527792
ok nehme ich die Werte sagt der mir das er kein Fahrzeug finden kann. Konnte kein Fahrzeug zur HSN/TSN finden. Habe aber alles so eingegeben. hmmm Ok ich musste nach dem ATG die Ziffern weglassen. Bekomme das gleiche Ergebnis Online wie beim Händler raus.
Hört sich doch preislich gut an für drei Jahre Garantie zusätzlich. Werde ich dieses Jahr auch machen. Bei dem Preis, Audi war mit über 400 für ein Jahr ne Ecke teurer....
ok gut dann werde ich das auch machen. mein händler meinte ne woche vorher passt auch wenn ich dann komme aber werde es mitte märz machen dann
Kann ich bestätigen. 2 Jahre kosten ungefähr die Hälfte. Deswegen glaube ich reichen mir 2 Jahre für meinen GTD. 600 Euro muss man nämlich in einem Jahr erstmals an Reparaturkosten zusammenbekommen.
Bei meinem TSI mit 122 Ps und jährlich 15TKm sind es für das 3. und 4. Jahr 524,-€,aber für das 5.Jahr fast 700,-€. Habe nur das 3.und 4. Jahr genommen.
bin mal gespannt was das 4 jahr kostet. das 3 jahr habe ich beim gebrauchtkauf mit eingehandelt. der vertrag verlängert sich ja automatisch um ein weiteres jahr. oder ich kündiege oder bezahle nicht denke das ist bestimmt teurer wenn es sich verlängert als wenn ich es gleich auf 4 jahre verlängert hätte. einer erfahrung was das 4 jahr kostet?
Ich habe da auch eine Frage: Unser Golf war ein Gebrauchtwagenkauf mit dem "Das Welt-Auto"-Siegel. Er hat laut CC Garantiebedingungen eine Gebrauchtwagengarantie für 12 Monate NACH Ablauf der Werksgarantie. Jetzt wäre es ja Blödsinn, eine Garantieverlängerung für drei Jahre abzuschließen, wenn das dritte Jahr eh über eine Gebrauchtwagengarantie (wenn auch mit weniger Leistungen) abgesichert ist. Bekomme ich denn diese Gebrauchtwagengarantie bei einer Garantieverlängerung irgendwie angerechnet? Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
hast du die original garantie auf ein 3. jahr erweitert? wenn ja verlängert die sich automatisch. aber nur wenn du sie dann auch bezahlst.
also EZ ist April 2011 und die Garantie für 2 Jahre läuft jetzt aus dann. Ich würde gern verlängern aber zuerst vielleicht nur 1 Jahr und und dann nächstes Jahr die restlichen 2 Jahre noch. Ist das möglich?
eventuel kannst du sie zurück abwickeln und dann die original versicherung abschließen. deiner ist ja noch keinen 2 jahre alt. du mußt aber alles inspektionen haben und machen.
mach doch gleich 3 jahre zusätzlich. wenn du ihn bei einem händler abgiebst vor ablauf der 3 jahre verlängerung, bekommst du das restgeld wieder. auch bei verkauf an privat kannst du den restbetrag bekommen oder auf das dann versicherungs fähige auto anrechnen lassen.
ok will den aber nicht vor ablauf dann abgaben. wäre diese Kombination möglich? Da ich grad wegen was anderem viel Geld bezahlen muss, wollt ich nicht gleich die 524€ für 3 Jahre zahlen sondern dann erst für ein Jahr und dann nächstes Jahr noch die 2 Jahre
Steht alles hier: http://www.volkswagen.de/content/me...endition.file/garantieverlaengerung_flyer.pdf