Servus da drausen! hab mal ne frage frage und zwar wird grad bei mir in der gegend nen 6er Golf verkauft und ich würde gern mal wissen was ihr davon haltet bezüglich dem Preis da er doch einige kratzer hat .... Front + Heckstoßstange sollten demnach neu lackiert werden! (Werde sowieso erst nachhacken wer gefahren ist sind ja eindeutig parkrempler trotz Parksensoren beidseitig und automatischen einpark Programm) Desweiteren wenn ich ihn kaufen sollte der Wagen wird im Kundenaufrtrag verkauft (von einem VW Vertragshändler nd würde 470 euro aufpreis kosten bezüglich Garantie ist des gerechtfertigt?? mobile.de Würde es gehen bei diesem Modell des Radio Problemlos gegen das RCD 510 zu tauschen ?? hoffe ihr könnt mir da gleich mal helfen!!! Lg Nico
Du solltest uns mal eine PC Version Posten, ich sehe keinen Preis.? Die Schäden sind schon viele und auch Teilweise nicht gute.. Schweller. Der Allgemeine zustand des Autos ist echt beschi****...Alleine das der innenraum für die Fotos nicht mal gesäubert wurde zeigt doch wieviel Wert der Besitzer auf das Auto gelegt hat. Bald steht eine Inspektion an ( ~ 250-300 euro je nach händler ) Radio sollte man Tauschen können dafür gibt es aber hier auch extra Themen
ich finde dass der preis zu hoch ist, vor allem bei so vielen schäden...alleine schon die bilder machen einen schlechten eindruck weil alles verdreckt ist. in der anzeige steht dass garantie inkl. ist, also soll er sich daran halten. aber ich würde den wagen vielleicht nicht kaufen es gibt genug 2.0 TDIs, sogar mit weniger kilometern und vor allem neuer. der von dir gezeigte ist EZ 2010.
Hey hey, sorry kann grad nur mitem Tablatt on PC spinnt bissle ..... preis ist Laut anzeige bei 16.450 ..... hatte ihn mir au schon angesehen fande den Schweller schaden zwar nun nicht schön aber auch net so schlimm ... ist nur ne leichte einbäulung .... @G6-TDI jap in der Anzeige steht garanti ink. Im aushang im Fahrzeug aber Garanti 12 Monate gegen 470 Euro aufpreis! Naja ich find bj 10 eig in Ordnung mich irritieren nur der schlechte ausenzustand und die wenig Kilometer .... Kann schon sein das es frontler viele gibt aber nicht den Allrad! Leider
Also 4motion ist ja im grunde kein echter allrad Wenn du nicht unbedingt 4motion brauchst, würde ich den fronttriebler kaufen. Aber mir persönlich gefällt der wagen nicht, zu alt, zu verranzt für den preis... Aber die entscheidung liegt bei dir
ist er nicht?? Ich dachte des wär nen soweit nen allrad ... naja fahr halt öfters mal schöne matschwege usw ab um an seen zu kommen daher seh ich au nicht jeden kratzer so tramatisch .... Im vergleich zu meim jetztigen Ford Focus bj 05 is des Auto neu! daher frag ich ja das ich nen realistischen preis im Hinterkopf habe, ich hab ja noch keinen vergleich von preisen auser die bei Mobile .....
Echter allradantrieb ist ein permanenter, heutige allradsysteme sind zuschaltbar(passiert meistens elektronisch, der fahrer kann hier normalerweise nichts regeln). Das bedeutet für dich: bei normaler fahrt bekommt die vorderachse 100% der antriebsleistung, je nach schlupf kann die hinterachse bis zu 60% antriebskraft erhalten. Verbrauchstechnisch ist es sinnvoller bei normaler fahrt quasi einen fronttriebler zu fahren Aber mehr bauteile und komplexere technik bedeuten mehr wartung und evtl. mehr probleme. In der vergangenheit gab es öfter probleme mit der haldexkupplung, wie es jetzt damit aussieht weiß ich nicht(ich vermute es ist besser geworden) Versteh mich nicht falsch, will hier nicht meine meinung aufzwingen Mfg 2010er zulassen ist jetzt nicht lange her, bedeutet aber auch dass der wagen bald tüv braucht, 30000er inspektion bekommen muss und vor allem kratzer und macken hat
Diese kleine einbaulung kannst du entweder Spachteln oder Blech blank, draht anschweißen rausziehen ... Kleine ist bei Beulen und Dellen meistens schlechter.. Aber ich rate dir auch von diesen Golf ab. Der Allgemein zustand ist für diesen Preis viel zu schlecht. Such weiter nim es in Kauf ein wenig zu fahren und du bekommst für das Geld sicherlich einen Besseren (allein die Ausstattung)
Ahso ok .... ja gut auch gut zu wissen, ja klar mehr Bauteile -> mehr mögliche schäden. Aber bezüglich dem Preis was denkt ihr wär hier angemessen ?? Wöllte halt im fall der fälle nicht zu viel zahlen ist ja denk ich verständlich ....
Schwer, meine schmerzgrenze währe denk ich bei 15500... inclu der Garantie, aber das wird der Händler nicht machen. Ich weiß nicht wie dein Geldbeutel aussieht. Aber schau mal Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, VI 2,0 TDI Match 4Motion Sitzhzg PDC, Diesel, Zirka gleich viele KM 10/2012 Baujahr (hast noch Garantie und der Wagen ist vermutlich nicht wie der andere Kurzstrecke gewöhnt) Match Model MuFu Climatronic
hey hey nochmal danke schonmal ..... Also als ich vorher ihn mir angesehen hab sah er optisch im inenraum soweit gut aus (von ausen Autohaus hatt leider Urlaub) Ich find ddn preis auch überzogen (ohne große ahnung ....) naja Ausstattung ist meistens ja nur geld für nichts bzw 1 mal im jahr nutzen. hab im umkreis von 200 Kilometer gesucht und nichts vergleichbares oder billigeres gefunden wenn deutlich teurer .... und mein limit ist da eig au schon soweit wirklich ausgnutzt ....
Vor allem die wenigen Kilometer bei dem BJ machen mich stutzig, wenn der Wagen so verhunzt aussieht.....
Dann warte bis das Autohaus ihn aufbereitet hat, schau ihn dir nochmal an. Zieh dir ein Berater zur Seite und sag es ihn wie du es siehst. Tolles Auto, zu Teuer wegen denn Schäden. Evtl. kann das Autohaus dir mit Lackierungsarbeiten entgegen kommen?
Das Autohaus wird da nicht viel machen denke ich, wird im Kundenauftrag verkauft. Hatte das auch schonmal bei meinem Autohaus gemacht. Die sagten, stell hin, wir machen das Verkaufsschild fertig aber sonst nichts.
Jap, so werd ichs auch erstmal machen nachhacken obs nen kurzstreckenfahrzeug ist wie die schäden zustande gekommen sind usw ... Vileicht pockern sie auch nur hoch um nacher noch ihren gewünschten preis zu bekommen (da der käufer ja handelt usw) Ich kann auch erstmal wenns meiner werden sollte leben, was sind schon kratzer ? Hauptsache ich komm zuverlässig von A nach B .... naja ich dank aufjedenfall schonmal allen und seh dann weiter!
Ich würde die Finger von sowas lassen! -finde es ne Frechheit so ein dreckiges Auto zu Fotografieren und ins Netz zu stellen -das Auto is BJ 5/2010-also in 3,5 Jahren 26Tsd Km...damit is er im Jahr ca 7500km gefahren---mit nem Diesel. Kurzstrecke tut ja nen Benziner schon nicht gut,aber dieses Auto wird wahrscheinlich nur sehr selten die 90 Grad bei Öl und Wasser erreicht haben. -Matschwege kannst du auch mit nem Frontler befahren.Lass die Option Allrad in deinen Suchkriterien weg und du findest bestimmt ehr was ,was in deinem Buget liegt. -wenn der Rest des Autos im gleichen Zustand ist wie der äußere Zustand es schließen lässt,könnte die nächste Insepektion sowie Tüv die ein oder andere negative Überaschung bereit halten. Gibt sooo viele Golf,die Auswahl macht es uns Käufern leicht und man sollte nicht für das viele Geld so ne Gurke kaufen
Hey hey, Also naja wenig Kilometer heißt net das es ein kurzstreckenfahrzeug ist!!! Sehs bei meim dad fährt nen tiguan bj09 -> bisher 23k Kilometer selten fährt er halt aber sehr sehr selten kurzstrecke .... Ich werd mir den ma Mitte Januar ansehen und mal genaueres erfragen, ich geh mal von aus das der von nem Rentner gefahren wurde! Naja nen frontler auf nassen wiesen/matschwegen ist nicht das beste ! Ich sehs ja bei meinem drecks karren .... Und ich kann mir irgendwie net vorstellen das er technisch nach ddn Kilometer runter gerockt ist! Naja ich halt so oder so meine augen offen und wart mal ab, der war halt in "" interessant wegen den wenig Kilometer ... hab au kein problem nen Auto mit 100tausend zu fahren des muss so nen Auto aushalten!!
Ein Auto das so vom Besitzer behandelt wird würde ich nicht kaufen! Schon gar nicht zu diesem Preis. Es gibt bessere mit weniger Laufleistung und besser gepflegt. Außerdem, wenn ich Allrad brauche kaufe ich keinen Golf!
Ja mit der Kurzstrecke,da hast du recht,das muss nicht so sein-aber von den ganzen Schäden ist zu schließen das das Auto ziemlich oft im engen Stadtverkehr gefahren wurde.Solche Parkrämpler und Schäden an den Schwellern holt man sich nicht auf der Landstraße oder Autobahn Kenne nicht viele Renter die ihr Auto so runterrocken.Autos von älteren Leuten sind zumindest Innen meist sehr gepflegt.Auf jeden fall ist es von einem gefahren wurden,der anscheinend keinerlei Bezug zur Länge seines Autos hat,Abstände einschätzen kann und sich um den Zustand seines Autos nen scheiß kümmert. Naja so wie es scheint hast du dich son bissel in die Kiste verguckt. Mach ne ausgiebige Probefahrt. Schau ob die Kupplung rutscht-glaube nicht das der Vorbesitzer mit viel Gefühl fahren konnte. Dann halt das übliche-hör auf Geräusche,ob was Poltert....usw Vielleicht kannst du ja ne Inspektion und neuen Tüv raus handeln. Und wenn dann alles passt und du kein ungutes Gefühl hast...viel Spaß mit dem neuen Auto. Ps.bei VW sind 100tsd km längst keine Selbstverständlichkeit mehr