Hallo, da ich vor kurzem meinen Golf GTD bestellt habe, denke ich über folgendes nach: Ich habe vereinbart, daß ich den GTD in Wob abhole. Da ich allerdings nicht gerade um die Ecke wohne, stellt sich jetzt die Frage wie groß der Preisunterschied zwischen der "normalen" Abholung und der Abholung mit Übernachtung ist !!! Kann mir das jemand beantworten wieviel diese "ErlebnisAbholung deluxe" mehr kostet als die "ErlebnisAbholung" ??? Danke. Gruß Tom
also google sagt, 2009 kostete die ErlebnisAbholung Deluxe 550 €. Allerdings denke ich, das dir dein Händler da auch ein gutes angebot machen kann. hast da schon mal nach gefragt ?!
Ne, beim Händler habe ich noch nicht gefragt. Die normale Abholung habe ich ja schon. Mir ging es um den "Preisunterschied !!!! Trotzdem schon mal Danke. Gruß Tom
Bei mir waren es zwischen WOB und dem Händler 450€ Unterschied. Dabei ist der Händler nur 150km von Wolfsburg weg. Also:WOB:300€ Händler:750€ Gruß Bommel
bei meinem Händler lag die Differenz bei 100 €. Erlebnisabholung 350 Euro Erlebnisabholung Deluxe 450 Euro
Hallo bin auch gerade in Verhandlung mit dem Freundlichen Abholung von 310€-380€ für die Abholung! und 150€ für die Übernachtung im 5 Sterne Hotel Grüßle
Das kann man wohl sagen ! Auch wenn man bedenkt das es einen Preisunterschied von 70€ bei der Abholung gibt!! Grüßle
300€ + MwSt für die normale Abholung 450€ + MwSt für die deluxe Abholung. Ich meine das eine zweite Person noch ein paar Euro extra gekostet hätte.
ja sicher.. glaub ich ja nicht.. ich frag meinen Montag nochmal, ob er mir nicht ein gutes deluxe angebot machen kann. gibts ja gar nicht. da bin ich ja mal gespannt
Mir wurde gesagt: Eine normale Abholung beinhaltet den Tag in WOB inkl. Eintritt für 5 Personen, quasi Familienausflug. Deluxe-Abholung ist für 2 Personen inkl. Übernachtung im 5* und somit auch 2 x 2 Eintittskarten = entspricht quasi 4 Personen.
Achso...lol...Das stand bei mir gar nicht zur Debatte....weil ich mir in Wolfsburg schon mal vorher alles angschaut habe. Gruß Bommel
das ist natürlich auch einen möglichkeit. Ich denke, das kommt drauf an von wo man kommt und welche Fahrzeit man sich zu traut. von mir aus sind es 320km. das hält sich in grenzen. Sollte allerdings die Abholung bereits um 10 uhr morgens sein, werde ich spontan auch noch umbuchen auf das Deluxe Paket
Servus, bei mir sind´s ca. 400 km. Ich finde halt (ich denke doch, daß das geht, falls nicht bitte berichtigen !!!), wenn ich z.B. am Freitag anreise (mit meiner "Chefin") und dann z.B. eine Werksführung u.a. mitmache kann ich danach schön gemütlich den Wellnessbereich im Hotel nutzen, anschliessend schön schlafen und am Samstag (einigermaßen) entspannt mein Gölfchen abholen. Wie erwähnt, kommt es allerdings auf den Preis drauf an. Wenn ich Zeit habe, werd ich mal meinen befragen was er von mir von Kohle sehen will und vor allem wie lange ich diese "Option" noch ändern kann !!! Gruß Tom PS: Es ist noch so verdammt lang bis Februar !!!!!!!!!!
Ja Tom bis Februar ist noch sehr lang hin.. vielleicht haben wir ja bald den gleich termin Ich war heut nochmal bei meinem und der sagte mir, das sich da spontan sicher was machen lässt, genaue preise könnte er mir allerdings nicht sagen. Aber in etwa würde sich der jetzige preis um 70-100€ erhöhen. Die idee, entspannt am nächsten tag zurück zu fahren ist wirklich eine gute idee, allerdings, kann ich es kaum erwarten und wenn ich dann schon in der nähe des weks bin, will ich auch das baby haben und nach hause,... ich bin da sehr ungeduldig
Ich versuche auch am Vortag der Übergabe anzureisen - Übergabe und Rückreise dann am nächsten Tag. Keine Ahnung, aber wenn die Übergabe am Anreisetag erfolgt, dann - dann steht der Neue eine Nacht (im Regen, Februar = Frost) draußen - kann die Tiefagarage vom Hotel genutzt werden - gegen Gebühr? -
Servus, ne, ne .... das "Neugeborene" gleich allein in der Kälte lassen -- Nicht mit mir !!!! Wenn würde ich anreisen - anschauen - schlafen -abholen- heim fahren- Garage - und Abends noch a´bisserl streicheln !!! Gruß Tom PS: Ich lese zur Zeit immer den Prospekt vorwärts und rückwärts und vorwärts und. .....