Moin zusammen .. Heute habe ich eine Premium FSE mit der TeileNummer 3c8035730c an mein rcd 510 verbaut.. Alle Kabel und Microfon perfekt verlegt etc. Bevor ich die FSE verbaut hatte konnte ich mit der "Phone" Taste auf lautlos stellen.. Nun kommt da wenigstens schonmal .. Kein Telefon verbunden.. Nur SOS ! Wie Koppel ich nun mein iPhone ? Habe keine Einstellung im rcd gefunden und auch nicht im MFA+ Danke
Die FSE muss codiert werden im Gateway(anmelden)erst dann hast Du das Menü in der MFA und kannst auch dadrüber koppeln
Ach ich Fahr da einfach mal Montag hin .. Danke ... Und fürs iPhone geht rsap auch.. Mit JailBreak zumindest ..
Ich habe da mal eine frage. Ich habe gerade in der bucht ein fse prem modul ersteigert mit der nummer 3C8035730 nur das c war auf dem foto nicht zu erkennen. Also auf der box habe ich es auch nicht erkannt. Hier mal der link ( item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=271109147123 ) hab ich jetzt ein c modul ersteigert oder ein älteres. Kann man das updaten falls es ein altes sein sollte? Da es ein Händler ist kann ich es immernoch zurück schicken. Bei einem im forum vertretenden handler soll das Gerät 200 euro kosten somit hab ich hoffentlich mal ein Schnäppchen gemacht. Im endeffekt will ich mein note 2 mit dieser fse per rsap verbinden und die spracherkennung nutzen. Was, ausser dem codieren muss noch erfolgen (einbau vorausgesetzt ist ja nur ein stecker) Geschrieben mit smartphone. Somit auf Rechtschreibung und eventuell falschgeschriebenen worte nicht festnageln. Artikelnummer:271109147123
Ob es mit dem Note 2 kompatibel ist kann ich Dir zwar nicht sagen, es ist aber ein älteres ohne Index. Es kann kein HFP und kein A2DP. Nur rSAP. Ich nutze das Note 2 mit 3C8035730B. Funktioniert zwar soweit per HFP wie auch per rSAP, allerdings fehlen ein paar Kontakte in der FSE. Bin aus Zeitmangel noch nicht dahinter gekommen warum.
Hast du bei den fehlenden Kontakten Email-Adressen hinterlegt die unter Privat oder Arbeit laufen? Probiere diese mal als "Andere" einzustellen. Sollte dann eigentlich klappen...
Nein. Kontakte mit Email Adresse tauchen in der FSE auch auf. Ich versuche heute Abend mal zu schauen ob die fehlenden Kontakte mit irgendetwas einen Zusammenhang haben.
Ich habe da noch eine Frage. Die derzeitige telefonvorbereitung wird mittels touch adapter voice, wo ich die sprachsteuerung nicht nutzen kann, warum auch immer, und bluetooth benutzt. Nun habe ich in einem anderen thread gelesen, das für die premium ein antennenkabel an die box geklemmt werden soll. Kommt das kabel von der haifischflosse auf dem dach? Oder wie... geht das dann. Kann ich die premium auch ohne das kabel nachrüsten.? Oder ist es sinnlos.
P U S H 4 Antwort EDIT: So noch einen Verusch mach ich. Da ich ja noch eine ältere Version habe, worin ist denn nun der bedeutende wichtige Unterschied zu den höheren Versionen. Hab ich einen Nachteil, wenn ich noch eine "alte" Box verbaut habe? HFP ist ja im Grunde genommen nix anderes wie rSAP, nur das ich bei dem SAP dings die Autoantenne nutzen kann. Eigentlich ist rSAP doch besser, da die Autoantenne genutzt wird... Oder? Mensch nun helft mir doch mal!
Ein Update gibt es nicht. Hard- und Software sind unterschiedlich. Bei Umrüstung von Plus(mit Halter neben Handschuhfach) auf Premium wird die Antenne vom Halter abgeklemmt und direkt an das Steuergerät angeklemmt. Oder hast Du die komplette Bury Anlage und nicht allein das Display im Werkshalter stecken? rSAP ist nicht gleich HFP. Die Unterschiede liegen bei besserer Sprachqualität, Schonung des Handy Akkus .... Die Plus mit Halter kann auch nur HFP, nutzt über den Halter aber auch die Dachantenne. Ich weiß seit kurzem was bei mir das Problem war. Weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist. Wenn man innerhalb der Kontakte vor den Rufnummern einen benutzerdefinierten Text eingibt, taucht dieser Kontakt in der FSE nicht mehr auf. Weil die FSE es vermutlich nicht verarbeiten kann. Ändert man es z.B. auf Mobil, Privat, Arbeit o.ä., taucht der Kontakt wieder auf. Samsung Galaxy Note II Android 4.1.1 Jelly Bean FSE Premium 3C8035730B H011 SW0723 http://db.tt/D7iU5kAv
FSE Premium 3C8035730B H011 SW0723 Ist das jetzt die neuste Version von dem Premium STG?? Danke für die Antwort
So. Die alte pfse hatte ich damals verkauft. Nun hab icj eine neue mit -D am ende. Ich kann soweit alles machen. Ein extra Antennenkabel hab ich nicht gezogen der steckplatz ist da noch frei am Modul. Vllt leg ich den nochmal. Aber solange alles klappt... Ich hatte ja wie oben schon steht eine UHV verbaut. Und diese mit dem Touch adapter Voice betrieben. Ist dieser nun sinnlos geworden? Oder kann ich den noch wie nutzen? Oder kann man die Halterung jetzt abklemmen... da es für Samsung keine adapter gibt.
Was hast du für ein Samsung? Für das S3 und S4 gibt es eine. Und sonst gibt es eine universelle zum Laden über die Halterung
Also das wäre diese hier Volkswagen Zubehr Shop - Universeller Handyadapter inkl. Micro-USB Ladekabel 3C0051435CB
::bigeyes:: 146 Euro?? Ich mein wenn ich den adapter für 150 verkauft bekomme.. okee aber trotzdem 146 Euro!!!