Hallo, Warum werden hier ständig Threads gelöscht mit dem Hinweis dass es schon von diesem Thema etwas gibt?. Ich bekam den Hinweis" wenn du schon Threads gefunden hast soll ich da weitermachen" Vielleicht gibt es auch andere Foren wo ich mich erkundigt habe?? Es gibt nicht nur Golf 6 Zeig mir diese hier wo zu meinem Problem gepasst hätten..... Ich habe konkret die Personen angesprochen wo das Problem eventuell gelöst haben und nicht die, die zu diesem Thema orakeln, vermuten und auf Listen von 2009 hinweisen. Das habe ich zu Haufe gefunden. Das einzige was ich bei anderen Foren gefunden habe, sind User die genau nach solchen Kommentare die Schn.... Voll hatten und von hier weggegangen sind. Auch gibt es Leute die vielleicht das gleich Problem habe, soll ja vorkommen, aber genau aus diesen Gründen keine Lust haben hier etwas zu Frage. Danke Herr Turbotreter
Dein Neues Telefon muss das Protokoll rSAP unterstützen. Soweit ich informiert bin kommt dieses Protokoll von Nokia und sollte da auch in einigen Geräten zu finden sein. Ich weiss das früher auch zb. das Samsung Galaxy S2 das Protokoll hatte. Diese ist aber nach dem Update auf die neuen Android Versionen weg gefallen. Es soll die möglichkeit geben wenn man auf seinem Android Gerät Root Rechte hat die Funktion rSAP per APP nach zu installieren. Bei Fragen hier zu empfehle ich dir das Forum Android Forum & Community - Android-Hilfe.de da solltest du schon einige Berichte zu dem Thema finden. Grüße
Der Herr Turbotreter, löscht nur die Themen die es mehrfach gibt. Es ist schon etwas nervig, das ständig zu jeder Frage auch direkt ein neues Thema erstellt wird, anstatt sich etwas Zeit zu nehmen, soviel Zeit muß sein und einmal die Suchfunktion zu benutzen, dafür ist sie schließlich da und es steht auch in den Forenregeln und die hat kein Moderator gemacht, dieser ist nur da damit alle Regeln eingehalten werden.. Denn man braucht keine hundert Themen, wo bei jedem zweiten immer das selbe steht oder dieses auch im Bordbuch steht, oder das gleiche z.b. ein paar Seiten vorher steht.
Das Samsung S4 Mini z.b. funktioniert einwandfrei, mit Rsap. Auch das Nokia 6120. beide selbst getestet. Allerdings ist meiner bj 2010. Könnte ja sein das meine FSE neuer ist als deine
Genau deswegen entstehen ja erst die ,,3558´´ Beiträge. In dem einen Thema heißt es so, in dem anderen wieder andersherum und in dem anderen komplett anders. Wenn man aber vorher nicht direkt immer ein neues Thema startet, kann man sich das ganze suchen sparen und es nimmt auch nicht soviel Zeit in Anspruch, da man sich nicht durch 20 andere Themen durchsuchen muß. So klären sich viele Fragen von alleine und spart Zeit und auch Nerven.
Wenn Du denn unbedingt willst, dann streiche das Wort "Beiträge" komplett und es steht dann da: 1 Thema - 3558 Antworten! Das meinte ich! Jetzt zufrieden? Und wehe es wagt einer, um sich vlt. das Durchlesen dieser vielen Antworten zu sparen, mal etwas 2x zu fragen, dann kommt die "Keule" und viel blabla, was man sich durch eine kurze knackige Antwort genauso gut ersparen könnte. Forumsregeln hin und her, manche unnütze Gewohnheiten und Regeln machen ein Forum einfach kaputt. Wie lange wird denn hier jetzt schon über "Benutz die Suchfunktion!" diskutiert? Alleine wieder in diesem einzigen Threat. Was ist denn nun so schlimm daran, nach einer Sache vlt. auch 2x zu fragen? Lasst doch bitte auch einfach mal was laufen wie es läuft, erledigt sich doch ohnehin alles von selbst. Das macht wirklich keinen Spass, wenn immer wieder der "mahnende Oberlehrer" seinen Finger hebt, wenn man - Vorsicht Höchststrafe! - mal vorher nicht die Suchfunktion benutzt, weil evt. das gleiche Thema schon einmal vor 231,24 Tagen angefragt worden sein könnte! Weniger Ermahnungen, Richtersprüche und Löschungen ständen diesem Forum ganz gut zu Gesicht, anderen Foren sind die Mitglieder wegen weitaus weniger Nervereien fortgelaufen...
Ganz einfach: Es wird diskuiert und zu einem Ergebnis gekommen. Der Thread wird 5 Seiten lang. Da stellt jemand eine Frage dessen Antwort schon im Thread steht. Es wird wieder diskutiert, der Thread wird 15 Seiten lang. Wieder aus Faulheit die gleiche Frage, weil der Fragesteller den Thread nicht durchliest. Dann kommt eine falsche Antwort, obwohl die richtige Antwort schon mehrmals im Thread zu finden ist. Der Fragesteller ist aber immer noch nicht gewillt sich die letzten Seiten anzuschauen, so kommen wieder 5 Seiten Diskussion hinzu. Das zieht sich immer so weiter bis einer zum 2345. mal WIEDER die gleiche Frage stellt, weil er "kein Bock" hat 60 Seiten durchzublättern. Wie sind die Seiten nochmal zustande gekommen? Wegen "kein Bock". Es werden neue Threads mit einer Frage erstellt zu denen die RICHTIGE Antwort bereits mit einer Suche im Forum hätte gefunden werden können. Nein, es muss zum 21321. mal wieder darüber diskutiert werden, weil ein Antwortschreiber wieder eine falsche Info in den Thread geworfen und damit erneut für Verwirrung bei den schon sowieso irritierten Frage- bzw. Threaderstellern gesorgt hat. Wie oft werden hier ständig Fragen zu FSE, LED, Codierungen etc. gestellt wo die Antworten doch hier mehrfach zu finden sind? Immer wieder kommen dann in den neuen Threads ein paar "Neulinge" die falsche Infos(FSE Steuergeräte!! BCM Datenstände/Codierungen!! DEPO Rückleuchten!!) verbreiten. Man sollte sich damit abfinden, dass es zum 6er nichts neues mehr gibt und mittlerweile so gut wie alles bekannt ist. Zu fast allem wurde etwas geschrieben, zu allem gibt es Antworten. Die Moderatoren machen hier meiner Meinung nach einen guten Job.
Erstmal ich lass mir nicht von dir sagen, das ich den Oberlehrer spiele und andere sozusagen von oben herab behandle oder auch den Finger gegen andere erhebe!! Wenn du dir mal einige meiner Beiträge ansiehst, wirst du sehen das ichjedes mal einen passenden Link zum richtigen Thema mitgebe bzw. auch direkt eine Antwort auf die Frage gebe. Ich habe auch jedem wenn ich konnte eine Antwort oder Tipp gegeben. Nur geht es darum, das es einige gibt die schon eine ganze Ewigkeit (Jahre) hier sind nicht einmal ein wenig Zeit opfern oder die Suche benutzen, oder seit 3 Jahren oder so nichts schreiben und dann ein Thema eröffnen und dann nichts weiter beitragen. So schreibt dann der eine, dann der andere usw. bis dann auch in dem Thema wieder 30+ Beiträge stehen. Regeln hin oder her, sie sind halt vorhanden und man sollte diese dann auch beachten, denn ansonsten haste in kürzester Zeit das komplette durcheinander, wo keiner mehr noch den kleinsten Ansatz von Durchblick hat. Im Straßenverkehr müßen die Regeln auch eingehalten werden, damit alles reibungslos funktioniert. @erc483; Genau mein Reden, so kommt es erst dazu.