Premium FSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turboxx

turboxx Hilfebietender
    Member

Hallo,
    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon genügend Threads, leider finde ich aber keine aussagekräftige Antwort. Ich habe einen Golf Variant Bj. 11/09 mit Premium Freisprecheinrichtung. Funktioniert mit meinem Nokia C6-01 wunderbar. Leider ist das Nokia Handy der größte Sch.... Immer wieder abstürzte usw.

Nun bin ich auf der Suche nach einem alternativ Handy das genauso gut funktioniert wie mein Nokia. Also empfangen von SMS auf das MFA Display, komplettes Telefonbucheintag das ich von dem Multifunktionslenkrad aus bedienen kann, wenn das Telefon in der Jacke ist bzw. Im Kofferraum ist.
    Leider gibt es keine zuverlässigen Aussagen seitens Volkswagen und der Telefonherstellern. Jeder verweist auf den anderen...
    Auch in der Foren heißt es nur könnte,müsste oder sollte funktionieren. Bringt mich nur nicht weiter.

Meine Frage ist nun, wer hat schon ein Smartphones eines anderen Herstellers ( Samsung,HTC ) mit der Premium FSE Bj. 2009 in Betrieb und
    kann es uneingeschränkt nutzen ??

Danke für eure Mühe und hoffe auf eine befriedigende Antwort

Gruß Turboxx

2. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Da du die Threads ja schon gefunden hast, kannst du sie auch weiterführen mit deiner Frage, sodass alles beieinander bleibt!
    CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen