probelm bei fla nachrüsten

  1. darkfire

    darkfire Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    moin moin,

    ich bin grad dabei mir den fernlichtassistent einzubauen. spiegel ist dran kabel von kufatec ist gelegt.

    probel habe ich nun beim kabel anschliessen. kabel muss ans gateway. auf den beiden kabeln selber steht nur can high und can low. da ich rausbekommen habe das mehrere can high und low kabel ans gateway sind ist die frage wo genau ich diese anschliessen muss? weis da jemand genaueres?

    und zum 2ten gehts um die codierung. im gateway ist der fla codiert. aber im bcm muss unter byte 11 bit 3 ein hacken gesetzt werden. nur habe ich da kein bit 3 nur ein bit 0, 2 und 7. habe gelsesen das man den wert bei byte 11 (wo bei mir 80 steht) in 84, 88 oder 8c ändern soll. jedoch alles ohne erfolg. er übernimmt das nicht.

    habe ein highline mj2010 02/2010 also aufjedenfall ein dafür geeignetes bcm.

    kann mir da jemand helfen ?

    gruß christian
     


    #1
  2. hellsbellssterni

    hellsbellssterni Moderator
    Member

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    899
    Danksagungen:
    0
    Thread verschoben
     
    #2
  3. Santino-GTI

    Santino-GTI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    1
    Hi . Wo hast du den spiegel also die Cam her bekommen ? Hast du jetzt alles hinbekommen oder Vtl eine Anleitung ?
     
    #3
  4. jaganot

    jaganot Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Danksagungen:
    41
    Passt eigentlich der Scirocco Spiegel in den Golf? Die Teilenummer ist ja 1K8 857 511 B. Würde das was werden??
     
    #4
  5. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
  6. jaganot

    jaganot Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Danksagungen:
    41
    Das nehme ich mal als ein Ja.

    Vielen Dank...
     
    #6
  7. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Kufatec hat doch normalerweise immer eine Anleitung auf deren Produktseite, wenn ich mich ganz irre!
     
    #7

Diese Seite empfehlen