Hallöchen, ich habe ein BT-Touch-Kit in meinem Wagen. Nicht die beste Lösung, doch doch es war nunmal drin. Blöd nur, dass ich schon das dritte Steuergerät drin habe mitlerweile (brennt nach ner zeit durch). Beim ersten Tausch funktionierte alles einwandfrei. Jetzt hat sich jedoch was geändert. Zumindest sieht das Steuergerät anders aus (flacher, Position der Anschlüsse anders, zusätzlicher media-in anschluss). Hab es Plug&play mit den verlegten Kabeln verbunden (hatte keine Lust die neuen Kabel zu verlegen, wenn die alten augenscheinlich die gleichen sind) Zunächst trat das probelm auf, dass das Kit nicht mit dem alten Display funktioniert. Neues Display dran gesteckt (nur Dispay getauscht, nicht kabel/halter) und es funktioniert auf einmal. Anschließend hab ich wie gewohnt mein iPhone4 mit dem Gerät verbunden. Jetzt das nächste Problem. Die Anlage gibt keinen Ton raus. Bzw. es kommt Ton von der netten Stimme die mir den Menupunkt vorließt, doch von "Hilfe" kommt nur ein müdes "H" raus zB. Wähle ich mit dem Handy eine nummer reagiert das Kit, doch es kommt kein Ton. Ebenso wenig funktioniert das abspielen von Musik. Im Display erscheint der Titel und auch die Zeit läuft, nur leider keine Tonausgabe. Ton kommt nur wenn ich im Audiomenü auf Handy Audio klicke. Dann Kommt die Musik jedoch nur aus den vorderen Boxen und die Lautstäke lässt sich maximal auf Zimmerläutstärke aufdrehen. Hatte schonmal jemand ein ähnliches Probelm und kann mir ggf helfen? Vielen Dank schonmal!