Hallo zusammen .. Ich habe 2 Probleme mit meinem schatzilein.. Problem 1: ab und zu geht mein leaving home nicht an, obwohl es sehr nachts ist.. Muss dann wieder abschließen und dann wieder beuaufschliessen.. Mal geht es mal nicht ... Problem 2: über meine Nebelscheinwerfer habe ich ja kurvenlicht.. Das geht auch Abend zu nicht.. Ich teste es immer an der Ampel .. Nach einem Neustart geht wieder alles .. Woran kann das liegen Habe mal Codierungen lassen vornehmen.. Kann es daran liegen ? Danke Schonmal für die Antworten !
es wird definitiv daran liegen. es arbeiten ja Sensoren mit den o.g. Funktionen zusammen.und wenn da was verändert wurde wie es nicht sein soll dann hat man so ein Problem wie du.
Dein Auto an VCDS anstöpseln und ggf. die Fehler suchen und beheben und richtig codieren... Ich weiß nicht ob das geht,aber versuche mal sonst zum VW-Händler zu gehen und die Steuergeräte auf Werkseinstellungen zu setzen... müsstest halt ein auf doof tun...das du keine Ahnung hast und Probleme damit sind.. Nicht sagen das du da was eingestellt hast... Dann können die sich querstellen wegen Garantie und es ggf. auch berrechnen.
Kommt nicht aus Hamburg? Habe viele in der vcds Userliste angeschrieben.. Antworten tut nur keiner ..
Meld Dich mal bei mir per Pn. Hab da jemand mit VCDS. Da könnte man mal nachschauen ob da alles Okay ist. Ich hab das aber auch malnchmal. Leaving Home funktioniert manchmal einfach nicht. Muss 2x Aufschließen dann gehts an. Ist aber nicht immer so.